|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
20.03.2013, 16:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 740iA bj 12,99 LPG *PRINS VSI*BMW f02 750LI 9/2009 Alfa Romeo 159 1.9Jtdm
|
Zitat:
Zitat von Olli
Ja, und die Neulackierung dieses Bereichs - beim Lacker meines Vertrauens (zugleich Haus- und Hof-Lacker des hiesigen  ) - wurde auch anstandslos bezahlt.
Kann mir als Zeitvertreib aber was Besseres vorstellen.
Künftig gehe ich nur noch zum  , auch wenn der - beim selben Auto, zwei Jahre zuvor! - eine WSS montiert hat, die hinterher (ein wenig, aber immerhin: vernehmbar) Windgeräusche produziert hat. - Das lässt sich aber schneller und spurloser wieder nachbessern als die Nebeneffekte einer Kneifzangen-Behandlung wie bei Carglas.
Olli
|
Hi
Also hab ich es gleich Richtig gemacht und bin gleich zum  gefahren  ,
alles super , keine macken einfach top , so wie es sein soll !.
MfG
|
|
|
20.03.2013, 17:31
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 120d
|
So Termin ist morgen um 14:00Uhr um ca 18:00Uhr kann ich ihn abholen.
Super freundlich und zuvorkommend. Der Versicherung werden 1053,66 berrechnet.Incl MwSt. Alle Leisten, Kleinteile, Dichtmasse und Scheibe natürlich. Wahnsinn   Für das ,,bisschen,, Glas, davon sind alleine 245,40 Arbeitskosten. Naja werde 150€ + neue Scheibenwischer(meine sind runter) zahlen.
Die Scheibe soll grün sein +Keil+ heizbar , allerdings nur in dem normalen Bereich, also Scheibenwischer. Die andere hätten Sie nicht da, bzw war eine Falschauskunft.
Rost wird entfernt!! und das Blech geschützt.
War außerdem der Freund der Ihn abgerissen hat   
Bekomme die komplette Rep von Ihm. Also die 150€  
|
|
|
20.03.2013, 17:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Um es nochmal zu schreiben. Es waren immer die Bereiche unter den Scheibenwischern beheizbar. Eine vollfächige Frontscheibenheizung gab es nicht.
Vielleicht kann der Freund des Brunders das über Haftplicht regeln. Seine Eltern haben bestimmt eine oder er sogar selber. Dann soll die die 150€ oder den ganzen Schaden tragen. Dürfte aber nun zu spät sein, weil die Reparatur schon beauftragt wurde. 
|
20.03.2013, 18:28
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Setech
Eine vollfächige Frontscheibenheizung gab es nicht.
|
Gibt es mitlerweile aber. Siehe hier: BMW 7er (E32): Frontscheibe u.m. | Classic Autoglas
Oder sind es da auch nur die Wischerauflagen?Egal.
Naja dann hätte ich aber eine Meldung machen müssen und die Versicherung hätte angezweifelt das er das so rausholen kann etc. Dann hätten die Geschrieben das da aber schon ein Riss war und und und. Ne da hab ich keine Lust zu. Die 150 bekomme ich so und lege die vorher aus. Schnell und unkomplieziert.
Außerdem hatte ich den ,,Auftrag,, schon vor einem Monat gemacht/angefragt.
|
|
|
20.03.2013, 18:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
|
Zitat:
Zitat von Ich e32
S
Bekomme die komplette Rep von Ihm. Also die 150€  
|
das ist ja wohl das mindeste was man von freunden erwarten kann?!
|
|
20.03.2013, 18:48
|
|
|
Gesperrt
|
Das stimmt  
Haben aber schon im Auto drüber gesprochen(mein Bruder und er)/bei Carglass angerufen, haben Ihn aber abgewiesen da nicht sein Auto??). Hat auch gleich gesagt, ich bekomms zurück. Muss halt erst auslegen, damit er auch den Nachweis hat.Bei Ihm kommts aber auch nicht an, der Vater/Opa hat Geld wie Heu. Ist in der Klimatechnik großes Tier.
|
|
|
21.03.2013, 19:33
|
|
|
Gesperrt
|
So heute da gewesen.
Ich kann den Laden nur empfehlen(Carglass Neumünster)   . Top Arbeit und wieder super Freundlich.Mit der Zeit sind die zwar nicht so genau. Aber alles im Grünen Bereich. Rost war im übrigen nur an den Schweißpunkten des Rahmens. Ansonsten nix 
Ok hatte einen der nen E34 fährt und da das schon gemacht hatte 
|
|
|
|