


Modell E65/E66 |
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18.03.2013, 10:46
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
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Mit Drahtbürste Blank machen und Unterbodenschutz drauf.
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18.03.2013, 10:53
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#2
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E65 VFL Narr
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
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Ja und Nein @ebodeth....
Den sichtbaren Teil den ich einsehen kann, sollte schon mit etwas Liebe behandelt werden, soll ja nicht nur schoen aussehen.
Da solls noch bessere Mittelchen, als den einfachen Unterbodenschutz, nur aufzuspruehen...
Der Tuev hat hierzu nichts beanstandet, er dachte wohl, der Wagen ist ja sooo neu...
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18.03.2013, 12:11
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
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Wenn der TÜV nichts beanstandet hat, wird es nur Flugrost sein.
Wo ist jetzt das Problem?
Farbe drauf únd gut.
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18.03.2013, 12:24
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#4
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E65 VFL Narr
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
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Wie schon gesagt, erst mach ich mal die Abdeckungen runter, dann sieht man mehr...
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03.05.2013, 14:25
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Bad Hersfeld
Fahrzeug: 750LI F02
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Mich hat es heute beim TÜV auch erwischt. Allles ohne Mängel, jedoch total verrottete Bremsleitungen an der Hinterachse. Das war mir bisher nicht aufgefallen.
Der Horror in Tüten die Geschichte. Hätte ich die Karre nur verkauft....
Mit Abbürsten und fette ist da nichts mehr zu machen. Die Leitungen müssen neu. Also Auspuff, Stoßdämpfer, Hinterachse und Tank raus.
Ich mache mich dann mal auf die Suche nach einer Werkstatt, die sich das antun will.
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03.05.2013, 18:30
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#6
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aus Freude am Fahren
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E65 (01)
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bitte mal fotos machen --> in welchem Bereich die typischen betroffenen Stellen sind.
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04.05.2013, 06:54
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Bad Hersfeld
Fahrzeug: 750LI F02
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Zitat:
Zitat von rowero
bitte mal fotos machen --> in welchem Bereich die typischen betroffenen Stellen sind.
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Die sind hinten eigentlich komplett vergammelt. Also der ganze Weg der Leitung aus dem Unterbodenschutz heraus bis zu den Bremsen.
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03.05.2013, 19:33
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Zitat:
Zitat von sandstein24
Mich hat es heute beim TÜV auch erwischt. Allles ohne Mängel, jedoch total verrottete Bremsleitungen an der Hinterachse.
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Dann lass Dir doch gleich Bremsrohre aus Zink/Kupfer Legierung montieren, dann hast Du Ruhe ein Leben lang! (Jedenfalls ein Autoleben lang!)
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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04.05.2013, 07:37
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#9
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aus Freude am Fahren
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E65 (01)
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Zitat:
Zitat von dansker
Dann lass Dir doch gleich Bremsrohre aus Zink/Kupfer Legierung montieren, dann hast Du Ruhe ein Leben lang! (Jedenfalls ein Autoleben lang!)
Gruss dansker
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Woher bekommt man sowas?
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03.05.2013, 18:48
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#10
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Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
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Zitat:
Zitat von ebodeth
Mit Drahtbürste Blank machen und Unterbodenschutz drauf.
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Ich nehme mal an du meinst Unterboden- / Hohlraumwachs, wenn du da Unterbodenschutz aus Teer drauf haust wir der Herr vom TÜV "not amused" sein.
Verstehe ich aber gar nicht, mir hat mal ein E65 Fahrer gesagt das die überhaupt nicht rosten, nicht so wie unsere E32  .
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Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
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