


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
16.01.2013, 17:42
|
#25
|
|
Mitglied
Registriert seit: 05.12.2012
Ort:
Fahrzeug: E32 735iA 92, Mercedes L319 1966
|
Unterdruckschlauch getauscht durch Neuware, was für ein leidiges gefriemel, wenn man nicht alles abbauen will um besser dran zu kommen...und auch gleich den Druckregler mit Saugen getestet, erfolgreich Vakuum erzeugt.
Also bin ich den dezenten Spritgeruch im Motorraum gefolgt und fündig geworden:
Ganz zur Fahrgastzelle hin unterm Ausgleichsbehälter des Kühlwassers (Siehe Bild) steht 2-3mm Sprit auf ner Vertiefung des Ansaugkrümmers, habe die 2cm Gummischlauch samt Schlauchschellen überprüft, fest und dicht...
Das deutet ja wiederrum darauf hin das versucht wird mit gewalt Sprit rein zu pumpen und dieser da irgentwo rausgedruck wird..., sehe ich das richtig ?
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|