Zitat:
Zitat von mauipascal
Aus meiner Sicht fährt man den E38 (habe ich 10 Jahre lang gefahren) in einer anderen Liga-was die Kosten im Vergleich zum E65 angeht!!
Fazit nach 10 Jahren (ohne Verschleißteile):
1x Querlenker
10x Ölwechsel
1x Wasserpumpe>>> Ende!!!
728i bei 280Tkm verkauft. (lief da immer noch wie ein Uhrwerk-warum habe ich den nur verkauft?)
Das werde ich mit dem E65 definitiv nicht wiederholen können!!
|
Das ist Glücksache. Es gibt genauso einige e38, die beinahe mehr Macken als km auf dem Tacho hatten.
Bei jeder Baureihe gibt es Montagsautos und Sahnestückchen. Zugegebenermaßen sind einige Baureihen (z.B. e65 vor FL) offenbar weitgehend Montags hergestellt worden. Und je mehr Gimmicks verbaut sind, umso größer die Wahrscheinlichkeit, daß mal was ist.
Allerdings kann ein durchreparierter e65, der seinem Erstbesitzer zu graunen Haaren und Nervenzusammenbrüchen verholfen hat seinem Zweitbesitzer auch viel Freude machen.