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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  07.02.2006, 20:38 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von J-Sch
					
				 Ist mein vierter 7er E 32 V 6. Bj. 1991 Josef Schrage
 |  Nach dem 4ten ist dir immer noch nicht aufgefallen das BMW nur R6 verbaut    |  
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		|  08.02.2006, 08:31 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.02.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
				
				
				
				
				      | 
 Also, mal überlegen... 
Kauf im Januar 2005 1900 € bei kM 68.000
 
1x Ölwechsel komplett mit Öl u. Filter +1x GAT Umrüstung zusammen 200 € (Freundschaftspreis bei nem Kumpel von mir)
 
Bei KM 80.000 
1x Zündkerzen 
1x Bremsbeläge hinten + komplette Bremsenreinigung auf allen vier Rädern 
1x Wasserpumpe (auf Reserve, noch nicht eingebaut) 
1x Bremsflüssigkeitswechsel 
1x Ölwechsel komplett mit Öl u. Filter 
1x neue Scheibenwischer  
2x neue Spurstangenköpfe vorne aussen           gesamt rund 300 € 
incl. Stundenlohn meines Kumpels fürs mithelfen (Spottpreis!)
 
1x Spureinstellen    40 €
 
Reifen noch gar nix (waren fast neue drauf), ach ja - eine Reifenreparatur wegen einer eingefahrenen Schraube - 30 €
 
Momentaner Stand 83.000 km
 
Gesamtkosten des Autos bis dato 2.470 €
 
Demnächst muß die Wasserpumpe gewechselt werden, das lass ich jedoch machen. Kommt nochmal auf ca. 100 € Arbeitslohn, und im Oktober Tüv und Asu, mal schaun... hoffe daß alles passt!   
				__________________ 
				Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!     
-----    Im Gedenken an Reinhard (Rottaler2), Du fehlst uns    -----
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		|  08.02.2006, 09:33 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 13.02.2003 
				
Ort: München 
Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
				
				
				
				
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 Hallo, also das hat mich motiviert, auch mal alles zusammenzustellen.
 Also:
 
 27.11.04: Zulassung und Kennzeichen             71,6
 01.12.04: Material für Inspektion (2. Insp. 2)   344,52
 10.12.04: Unfallschaden vorne rechts, 2013,65 Euro bei BMW, hat Unfallgegner(in)!! gezahlt
 22.12.04: Ölservice, Material, Kettenspanner      66,61
 22.12.04: GAT Euro 2 Einbausatz                     216,41
 14.01.05: PDC Sensor                                    56,26
 26.01.05: Material Inspektion (Insp. 1)              27,84
 29.01.05: AU für Euro 2 Einbau                        38,35
 29.01.05: Eintragung Euro 2                            11,60
 15.03.05: Bremsbeläge vorne                           56,26
 29.03.05: Türstaufach vorne links                     38,13
 21.04.05: Leuchte in Türe hinten rechts,
 Leuchtweitenversteller, elektrisch        48,72
 09.05.05: Klimakondensator                             107,69
 20.05.05: Lüfterzarge, Kleinteile Klimaanlage        42,85
 20.05.05: Trocknerflasche                                41,76
 17.06.05: Klimaanlage reinigen, auffüllen             116,79
 
 Macht zusammen 1285,39 €, bei jetzt gefahrenen 40.000 km knapp über 3ct/km. Kann man nicht meckern, oder?
 
 Ach ja, Auto im November 04 mit 216.000 km gekauft. scheckheftgepflegt aus 1. Hand.
 
 Gruß,
 Christian.
 
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Ich fahre keinen Kombi. Denn wahrer Luxus ist es, sich den Kühlschrank liefern zu lassen.
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		|  08.02.2006, 12:01 | #14 |  
	| Honk 
				 
				Registriert seit: 05.08.2002 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango
				
				
				
				
				      | 
 Der war auch nicht billig:
 Mein letzter E32 750 ilA High Line Baujahr 1990
 
 Gekauft: 2001 mit 160000 km (so sagte man mir...)
 
 Gefahren bis 2004 mit 220000 km
 
 Investiert: 11000,00 (EDC  + Dämpfer, Bremsen, Klima, Druckstreben, Spurstangen, E-Sitzmotore, Kabelbaum, Gebläse, Servoschläuche, Bremskraftverstärker, Federkugeln, Tonnenlager uswuswusw...)
 
 Danach Top-Zustand.
 
 Dann: Geklaut (von einem Forumsmitglied, wie die Kripo dann ermittelte...)
 
				 Geändert von Lothar (08.02.2006 um 16:06 Uhr).
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		|  08.02.2006, 14:30 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.02.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Lothar
					
				 Dann: Geklaut (von einem Forumsmitglied, wie die Kripo dann ermittelte...) |  
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN???       |  
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		|  08.02.2006, 15:32 | #16 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 29.07.2004 
				
Ort: Stuttgart 
Fahrzeug: 730i R6, E32/1993
				
				
				
				
				      | 
 Das ist ein guter thread, wollte eh mal fragen was michalles bei meinem doch inzwischen klappriges Fahrwerk vorne kosten könnte (bei 188tkm) ?
 
 Bisher fielen an
 2001: gekauft für 6.000.- (R6 mit 115tkm, Leder, Schaltg)
 Bremsen vorne und hinten neu für 500.-
 2002: Kupplung neu 470.-, Reifen neu (ist aber ja
 normaler Verschleiss)
 2003: Bremsbacken hinten, Schalter Rückfahrlicht,
 Querlenker vorne links, Tonnenlager HA erneuert,
 ca. 500.-
 2004: Kopfdichtung für schlanke 1.000.-,
 Kühlwasserschläuche für 80.-, Thermostat
 2005: Endtopf neu, 200.-, Motordämpfungsgummi 120.-
 
 Was mich stört manchmal: die Teile sind bei BMW grausam teuer, allein die zwei Motorgummis kosten über 90.-. Dabei müsst es doch gute Werbung für BMW sein wenn man einen gepflegten 13-jährigen auf der Strasse bewegt.
 Jetzt steht aber das Fahrwerk vorne an, die berühmte
 Ölwannendichtung mit Motorabsenkung dabei, das wird
 wieder sehr interessan, finanziell gesehen.
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		|  08.02.2006, 18:15 | #17 |  
	| 30 Jahre lang nur BMW 
				 
				Registriert seit: 11.09.2004 
				
Ort: Wenden 
Fahrzeug: (zwangsläufig) DB V
				
				
				
				
				      | 
				 Hui vertippt 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von werty
					
				 Nach dem 4ten ist dir immer noch nicht aufgefallen das BMW nur R6 verbaut    |  Ist klar wie komme ich nur auf "V6"   |  
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		|  08.02.2006, 20:11 | #18 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.12.2005 
				
Ort: Waiblingen 
Fahrzeug: 728i
				
				
				
				
				      | 
 Hallo 
Ich habe meinen anfang dieses Jahres gekauft 
730i V8 144 tKm 2200 Euro
 
1: 1mal Bremsen Komplett  
2: Ein neues Automatikgetriebe. Kostet im Austausch 
     ca 3700.- plus Einbau. Jetzt mal sehen was das  
     Getriebe kostet wenn man es überholen lässt.
 
Aber für 6 Wochen Fahrspass pur ist das ein guter Schnitt wenn ich mir so die anderen hier anschaue       |  
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		|  06.12.2012, 18:45 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.03.2010 
				
Ort: 47799 
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
				
				
				
				
				      | 
 Und die kosten bis jetzt ? 
Wer hat seinen e 32  noch ?   
Dachte mir wäre intr. zu wissen. |  
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		|  06.12.2012, 19:33 | #20 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.06.2006 
				
Ort: Holzgerlingen 
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
				
				
				
				
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 Ich mache hier mal besser keine Angaben zu meinem Fuffi...da sonst das Interesse für so manche an diesem Modell wohl schnell schwinden könnte.alex
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