|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
19.11.2012, 22:19
|
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Ich kannte das als typische XJ40 Krankheit, die Rosten auch gerne um den Scheiben, ganz ohne Carglass Hilfe
Wenn er dir zusagt, mit fast 2 Jahre Tüv kannst du eigentlich nichts falsch machen, ich habe schon ca. dein Kaufpreis gebraucht damit ich überhaupt neue Tüv kriege
Falls Airbag wichtig ist, es gibt eine Nachrüstlösung für Fahrerairbag (habe gerade so was da, bei Interesse U2U). Oder man stirbt wie ein Mann 
|
|
|
19.11.2012, 22:30
|
|
|
notorischer Dummschwätzer
Fahrzeug: Astra-G 6/99
|
Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Ich kannte das als typische XJ40 Krankheit, die Rosten auch gerne um den Scheiben, ganz ohne Carglass Hilfe 
|
Hatte mein Senator damals auch, nach 12 Jahren neue Scheibe und unter der alten jede Menge Rost, sah man außen allerdings gar nichts von. Die haben da richtig Arbeit reingesteckt, um die Auflage für die Scheibe wieder hinzukriegen. Nur beim 7er ist´s eben untypisch. Da findet man eher am Tankdeckel, an den Türen und am Schiebedach Rost.
Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Wenn er dir zusagt, mit fast 2 Jahre Tüv kannst du eigentlich nichts falsch machen, ich habe schon ca. dein Kaufpreis gebraucht damit ich überhaupt neue Tüv kriege 
|
Etwas länger die Mängelliste?
Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Falls Airbag wichtig ist, es gibt eine Nachrüstlösung für Fahrerairbag (habe gerade so was da, bei Interesse U2U). Oder man stirbt wie ein Mann 
|
Ne, nachrüsten muß nicht sein, wenn einer drin ist, ok, wenn nicht ist auch egal, eine Fehlerquelle weniger
MfG
Manni
|
|
|
19.11.2012, 22:59
|
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Bisschen hier, bisschen da, und dann habe ich noch die Steuerkette tauschen lassen 
|
|
|
20.11.2012, 15:29
|
|
|
notorischer Dummschwätzer
Fahrzeug: Astra-G 6/99
|
Irgendwie bin ich doch zu schissig, das Auto zu nehmen, es ist in der Beziehung wirklich schlimm mit mir geworden, vor ein paar Jahren war ich noch deutlich spontaner und hätte ihn wahrscheinlich auch sofort genommen. Und wie immer sind es nur Kleinigkeiten, an denen ich mich störe. Na, das gefällt mir doch nicht so recht, was ist aber wenn doch und so weiter. Ich mache mir damit oft das Leben selber schwer, aber irgendetwas aus den letzten Jahren läßt sich zwar verdrängen, tief im Inneren schlummert es aber doch und wartet auf seinen Einsatz.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich habe das Auto hier nochmal in der passenden Rubrik verlinkt.
MfG
Manni
|
|
|
20.11.2012, 17:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi Manni,
mir geht es bei einer Fahrzeuganschaffung auch ähnlich- der Wagen muss perfekt sein und auf den ersten wie auch zweiten Blick dürfen sich keine Mängel finden lassen. Wenn doch, schwindet ganz schnell das Kaufinteresse, entweder man kann sich dann unkompliziert auf einen Preis einigen- oder die Suche beginnt von Neuem.

|
|
|
20.11.2012, 18:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
|
Naja,das kann bei den verfügbaren e32 Modellen schwierig werden.
Irgend etwas ist immer.
Perfekte e32 gibt es eigentlich so gut wie nicht.
Und wenn ein Wagen im Jahreswagenzustand ist (oder änlich),wird auch ein dementsprechender Preis aufgerufen,bei dem dann oft lange Gesichter von der Käuferseite gezogen werden....
Schwierig....
alex
Geändert von knuffel (20.11.2012 um 18:32 Uhr).
Grund: Völlig überflüssiges VOLL-Zitat entfernt. Halte Dich bitte an die Zitierregeln
|
|
|
20.11.2012, 18:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
|
Richtig Geld ausgeben 5 bis 7 Mille und er ist Technisch Top und noch schön im Lack.....aber bei 2 Mille einen Perfekten zu bekommen ? viel Glück.
|
|
|
|