


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
13.10.2012, 23:59
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Meinst Du das ganz Dicke Haupt-Pluskabel, das Probleme gemacht hat?
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
14.10.2012, 09:15
|
#12
|
|
Press any key to continue
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Illertal
Fahrzeug: E38-750iL( 10.98 ),-735i ( 04.99 ), VW T3 Carthago ( 06.90 ) LADA 1200 ( 04.76 ), Kawa VN1500 Classic
|
Morgen!!
Es ist ein 7mm² starkes rotes Kabel welches zu den Steuergeräten geht.
Das ganz dicke schwarze Kabel geht ja zum Pluspol im Motorraum.
Übrigens ist bei mir das Getriebesteuergerät auch im Motorraum...
Grüße...
__________________
Kakteenstreichler
|
|
|
14.10.2012, 10:03
|
#13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Normal ist das Getriebe-Steuergerät hinter der Abdeckung der Rechten Lautsprecherverkleidung, in der "A-Säule" zu finden, wo es mit 2 Schrauben Befestigt ist. Rechts im Kasten im Motorraum, sollte man das Motorsteuergerät finden, und das vom ABS. Aber mag sein, das es beim 86er vielleicht anders ist?!
Gruss dansker
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|