


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
16.09.2012, 15:38
|
#21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
|
Zitat:
Zitat von Mark Steier
...komme was wolle der Zeiger bewegt sich nicht. Er geht von knapp drunter bis ganz knapp über die Mittelstellung.
Das ist eine bessere Kühlleistung als vorher mit Visko.
|
Der hat sich bei mir aber auch noch nie über Mittelstellung bewegt, trotz Stau bei 35 Grad oder Passfahrten im Hochsommer war er wie festgenagelt.
|
|
|
16.09.2012, 17:43
|
#22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Zitat:
Zitat von Winni
Es würde mich interessieren, was den Motor mehr bremst.
Der Viskolüfter oder nun die Lichtmaschine.
|
Genau diese Frage wollte ich auch stellen  . Kann mich sehr Deutlich an den Citroèn meiner Frau Erinnern. Wenn der im Standgas lief, und der Elektrische Lüfter startete, ging der Motor fast aus  . Also wird da wohl etwas viel Wiederstand von der Lima Geleistet!
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
16.09.2012, 17:51
|
#23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: 750i E32 Drifttool
|
Ein Bekannter hats mir durchgerechnet, E ist für..
..die Leistung günstiger.
LG Mark
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|