Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2012, 19:07   #11
oetti
Allround Dilettant

Benutzerbild von oetti

Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Zitat:
Zitat von thodde Beitrag anzeigen
Der Letzte sah aus wie das Letzte,dicke Puschen,sau tief und lauter LED-Klarglas.
Wenn Du nur originale E32 Akzeptierst, dann fahr doch ins Museum nach München, da stehen welche. Hoffe Deiner ist auch komplett original, da er ja ansonsten "das Letzte" ist.

Ja,ja Toleranz ist halt ne schwierige Sache und liegt nicht jedem!!!

Man, man, man was schreiben sich hier einige bloß zusammen.

P.S. Du solltest dir deinen Spruch über dem Avantar auch nochmal genau anschauen!!!
Alt 18.07.2012, 20:47   #12
thodde
Weiß-Breit-Flach!

Benutzerbild von thodde

Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Jetzt geht das wieder los! Ich habe nichts gegen schön getunte Fahrzeuge, aber wenn der Wagen am Boden schleift, Angel Eyes und LED-Rücklichter montiert sind, und man dem Wagen aber dennoch ansieht, dass das das Einzige ist, was investiert wurde, dann darf ich vom ALLGEMEINZUSTAND sehr wohl davon ausgehen, dass ein verranztes Auto aussieht, wie DAS LETZTE Auto!

Und ja, mein Auto bekommt nächste Woche auch einen Satz Eibach-Federn verpasst! Dann ist der eben ab nächster Woche auch das Letzte. Und mein Polo hat Klarglasscheinwerfer ohne Angel Eyes, rote Rücklichter ( Original VW) und ist 60/40 tiefer. Mit Bilstein Fahrwerk. Ist auch das Letzte, weil nicht Original.

Also bevor man mit Steinen wirft, sollte man den Gegenüber etwas kennen!

Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 21:14   #13
Artos
auffällig unauffällig

Benutzerbild von Artos

Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

Zitat:
...Eibach-Federn...Klarglasscheinwerfer ohne Angel Eyes...rote Rücklichter ( Original VW)...Bilstein Fahrwerk...
DU BANAUSE

greetz
der art

ps. dieser Fred driftet langsam aber sicher ab
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 22:32   #14
MarieleM
Die 7er Pflegestation

Benutzerbild von MarieleM

Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Nee nee Artos,

da hast du schon recht und sowas dulden wir im Forum.

Ich gebe es auch zu, das fast keiner mehr Orginal ist, da schon die 3-4 Windschutzscheibe drin ist.

LG
Und bitte keine Orginalitätstreads.

Freue mich um jeden, der es bis ins heute geschafft hat.
www.bmw-pflegestation.de
Service und Handel
reducto Vertrieb

Stammtische: Interner Link) http://www.suedost.7-forum.com/
Kundenwagen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=3366
Empfehlungen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/9/empfe...tt-204936.html
Vom 7er Fieber meines Vaters angesteckt!
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 23:29   #15
oetti
Allround Dilettant

Benutzerbild von oetti

Standard

Ich glaube Du solltest Deinen vorletzten Beitrag nochmal lesen und dann mal in Ruhe überlegen WER hier mit Steinen wirft .

Es sollte doch jedem überlassen sein was er an sein Auto schraubt, oder!

Und sich über E32 "Leichen" aufzuregen bringt auch nichts, das erledigt eh die Zeit. Die sind bald von der Bildfläche verschwunden.
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 09:48   #16
thodde
Weiß-Breit-Flach!

Benutzerbild von thodde

Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Mit Steinen habe ich nicht geworfen, habe niemanden angegriffen und nur mitgeteilt, dass der letzte E32 mit ERB auf dem Kennzeichen wirklich schrecklich aussah! Selbst online per Google habe ich kein vergleichbares Bild gefunden. Und ich bin sehr wohl in der Lage, ein gutes Fahrzeug von einem Bis-zum-nächsten-TÜV-Auto zu unterscheiden.

Du hingegen greifst direkt jemanden an, den du nicht einmal kennst! Nach deiner Aussage bin ich Originalfetischist, der keinerlei Tuning zulässt und auch keinerlei Toleranz kenne! Zur Erinnerung:

Zitat:
Wenn Du nur originale E32 Akzeptierst, dann fahr doch ins Museum nach München, da stehen welche. Hoffe Deiner ist auch komplett original, da er ja ansonsten "das Letzte" ist.

Ja,ja Toleranz ist halt ne schwierige Sache und liegt nicht jedem!!!
Und Wortspiele zu erkennen liegt leider auch nicht jedem!

In diesem Sinne schöne Grüße vom intoleranten, tuninghassenden Originalfetischisten, der 2 mal das Letzte fährt!

PS: Vor einem knappen Jahr hast du übrigens von dem Originalfetischisten eine PN mit Bitte um ein Album deines Calypsoroten erhalten, der schließlich auch kein Serienfahrwerk und keine 15" Standardalus hatte!

Geändert von thodde (19.07.2012 um 10:00 Uhr).
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 10:30   #17
oetti
Allround Dilettant

Benutzerbild von oetti

Standard

Zitat:
Der Letzte sah aus wie das Letzte,dicke Puschen,sau tief und lauter LED-Klarglas.
Nun aber mal halblang und ruhig Blut. Angreifen wollte ich dich ganz und gar nicht. Finde ich auch nicht gut, da dies hier im Forum leider recht oft passiert.

Ich wollte dich lediglich ein wenig eindringlicher darauf hinweisen, das ein wenig Toleranz uns hier allen gut tut. Ich hatte in Deinem Fred das Gefühl (das Letzte), das Du ein wenig intolerant in punkto Umbauten bist. Ich hatte nur Deine Worte gewählt. Denn in deinem Fred kann ich nicht ersehen das, das Fahrzeug eher vernachlässigt war bis eben auf die Tunigmaßnahmen.

Währe hat ganz nett gewesen auch zu schreiben das, der Wagen allgemein vernachlässigt war. Dann hätte man deinen Beitrag auch besser einordnen können. Denn dann währe klar gewesen das der Besitzer des erwähnten Wagens das Geld erstmal in die Erhaltung hätte stecken müssen, bevor er in Tuning investiert. Denn so interpretiere ich nun deinen Fred!

P.S. ich denke übrigens ähnlich, also erstmal Fahrzeugerhaltung und dann kann man in Umbauten investieren.

LG Thies

Geändert von oetti (19.07.2012 um 17:53 Uhr).
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 16:16   #18
1990Deluxe
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 1990Deluxe

Fahrzeug: e38 740iA bj 12,99 LPG *PRINS VSI*BMW f02 750LI 9/2009 Alfa Romeo 159 1.9Jtdm
Standard

Hi

Also ich find , das es jedem selbst überlassen ist was , und wie er an seinen Auto macht , es muss einem nämlich selbst gefallen .
So Denk ich drüber .

Zb: meiner hat weise Felgen mit einem goldenen bett ,
Ich finde es Sau geil , und wiederum andere finden es hässlich ,
Mir gefällt es , und es bleibt auch so wie es ist .
(zum Thema Pflege , und putzen der Felgen bitte nicht....... Ich hab's leid xD )

MfG Rudi
1990Deluxe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort