BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
25.06.2012, 19:16
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32- 750i BJ.07/90
|
Zitat:
Zitat von DJ Ceasefire
Zieh erstmal den Stecker an der Pumpe und häng direkt 12 Volt mit Schalter dran, damit du vernünftig testen kannst und nicht dauernd hin und herlaufen musst.
Ich vermute fast mal, daß die Ventile kurz vor den Düsen in der Stossstange verstopft sind, das ist halt das Problem wenn die Pumpe nur bei Licht an und jedem fünften Mal wischen mitläuft, je nach Wetter läuft die Pumpe dann monatelang gar nicht und die Ventile setzen sich zu. Am besten gleich neu holen, die kosten nicht die Welt.
Vier Stück braucht man, die für die Nebler sind anders. Und der Ausbau macht auch Spass, insbesondere wenn man die Stosstange nicht abnimmt. Feine Frauenhände sind da sehr hilfreich.
Ja die Düsen kriegt man nicht einzeln, da musst du den ganzen Aufsatz holen, der kostete damals irgendwas um die 25 Euro. Das erste was ich gemacht habe, war die Dinger mit Sekundenkleber einzukleben. Hab mir angewöhnt die Düsen auf den Schrottplätzen immer einzustecken wenn denn noch welche da sind.
|
vielen dank für die hilfe ich werde es am wochenende mal probieren, ich hab da schon mal grob rauf geschaut, und das erste was ich dachte....ich bau die stoßstange ab 
|
|
|