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BMW 7er, Modell E32 |
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15.03.2012, 01:05
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 740iL, E34 525i M50
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So hab das gleiche Problem auf beiden Seiten und ich stell die gleiche Frage des TE nochmal,denn es wurde wie ich lesen konnte irgendwie garnicht beantwortet.
WIE krieg ich die Welle vom Motor ab?Hab da keine Schraube oder sonstiges gesehen,die Welle geht direkt in den Motor, mit der Metallhülse.Hab dran gezogen aber es half nicht.Die sitzt bombig drin.
Gruß
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15.03.2012, 05:17
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#22
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Engine Bay - Diving Co.
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
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Den Motor musst du losschrauben, die Bleche links und rechts haben einen kleinen Kragen, der die Welle drin hält. Glaube je 2 Schrauben mit 6 oder 8 mm Sechskant. Schon lange her das ich die Anleitung gemacht habe.
Motor ausbauen, und Welle ziehen. Steckt noch ca 20mm im Motor, die Hülse.
Aus dem Getriebe gehts nicht so einfach. Aus heutiger sicht würde ich die Wellen tauschen. Mir wurde damals ein falscher Preis gesagt, daher die Reparatur. Sind nicht so teuer, also besser erneuern.
__________________
Gruß
Andreas
InEfficientDynamics
Leider Geil
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2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
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