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Alt 13.02.2012, 11:54   #5
Dawe_Balogh
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 27.12.2010
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Fahrzeug: BMW: E32 735i '91 / E32 750il '88 / E32 750iL '91 / E32 750iL '90 Mercedes-Benz: W140 SEL600 '94
Standard

Der Druck ist dort 1,5 Bar.
Keine Luftzufuhr, weder vom Lüfter, noch vom Fahrtwind.

Die Problemzone ist dabei, wenn der ansaugbrücke zum Zyilinderkopf nicht 100%-ig dicht ist. Und es ja nicht, es ist 22 Jahre alt...
Wenn es also undicht ist, kommt Ölgehaltiger Kartergas raus, was auf gem Schlauch sich ablegt, und beginnt es aufzufressen.

Wenn es schon leckt, dann wird es mit sicherheit nicht in der Garage beim starten vorkommen, sondern irgendwo am Autobahnrand.


Das andere Problem mit dem Schaucheinsatz, könnte allein von der Diche des Schlauches ausgehen, Weil dann können die Ansaugbrücken nicht montoiert werden.

Also ich habe jetzt echt Angst, wie ich es zu schaffen Kriege, ohne das ganze Auto vom Motor rund um weg zu bauen.

Gruss,
David
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