|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
23.01.2012, 20:27
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-735i (03.88)
|
Hmm ich will ja nicht unhöflich sein, aber für was das ganze? Stehst ja beim Fahren eh drauf und mit der Zeit gehen die Dinger kaputt...Hätte den Aufwand verstanden wenn du den Himmel mit Leder bezogen hättest, aber die Fußmatten?  (Im ernst, find die Dinger Saugut gemacht, Hut ab!) 
|
|
|
23.01.2012, 21:47
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
|
habe von meinem BMW Teileservice eine Adresse von einer Firma in Reutlinger Nähe bekommen.
die stellen Premium Fußmatten her,und zwar genau so wie man es will.
Sie sind von den Abmaßen und den Befestigungsösen wie Org.,nur mit dem Unterschied das alles an Sonderwünschen möglich ist.....
Wie hießen die nur noch....?
Alex
|
|
|
23.01.2012, 23:13
|
|
|
sixshooter
Fahrzeug: E32-735iA V70II D5
|
Zitat:
Zitat von Derschweizer
[...]Stehst ja beim Fahren eh drauf und mit der Zeit gehen die Dinger kaputt...[...]
|
Bei weiniger als 10tkm pro Jahr wird das wohl ne Weile dauern. Ursprünglich gings mir darum, die originalen Matten zu schonen...und falls die Fahrermatte doch mal unschön werden sollte kann ich ja noch eine nachlegen.
Übrigens: ich hatte in meinem E34 die Standart-Matten von meinefussmatten.de mehr als 2 Jahre und 60tkm drin und danach war die Fahrermatte nicht durch. Ich gehe davon aus, daß die Royalmatten noch mehr aushalten.
@17er Schlüssel: Kannst Du den Namen noch rausfinden? Was kostet der Spaß und welche Qualität hat der Teppich?
Grüße!
|
|
|
27.01.2012, 17:50
|
|
|
Wurzelholz und Naturleder
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
|
Hi,
respekt muss ich sagen, denn der Aufwand ist echt enorm, aber ich bin der Meinung, es lohnt sich auch. Wenn ich auch etwas flüssiger wäre würde ich meine Fahrerfußmatte auch sofort erneuern, denn ich fahre noch nicht einmal, 5000km im Jahr. Nur das mein e32 keine Messing Ösen hat.
Hut ab !
mfg
AR25
|
|