BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.01.2004, 19:59
|
|
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
|
Der Wischer?
Das ganze Auto scheint mir eine Vergewaltigung eines 7ers zu sein. Von der gediegenen Eleganz, die dieses Modell im originalen Zustand ausstrahlt, ist nicht mehr viel geblieben. Gut, es ist und bleibt auch hoffentlich ein Einzelstück.
Der alte Spruch : "de gustibus non est disputandum." (Über Geschmack lässt sich nicht streiten.)
Gruß
Roland
|
|
|
26.01.2004, 19:59
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
|
|
|
26.01.2004, 20:11
|
|
Druck-voll
Fahrzeug: BMW e28 im umbau.../Renault Espace V6
|
hallo,
also das mit Murat und so kann ich auch nicht verstehen .....was soll das ?
1)
65 % meiner Freunde kommen aus dem südländischen raum
2)
Der bericht von mir mit dem 740d,dieser wagen gehört einem Türken und zwar einer meiner besten freunde...
(frage mal so manchen deutschen ob er dir seinen wagen für gut 1000 km leiht)
3)
hat so mancher südländer mehr verbundenheit zu seinem Auto als so manche deutsche Kartoffel....
so mußte mal raus...
mfg Oliver
|
|
|
26.01.2004, 20:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ready for Take Off ;-)
|
@Raffael 735
Ich geh kaputt
Welch Gei**s Gerät...
Sowas ist im Sommer der Hammer.
Gruß Holger
[Bearbeitet am 26.1.2004 um 21:12 von Holgi M60 V8. Grund: Bild funzt nicht]
|
26.01.2004, 21:49
|
|
street-legal racer
Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
|
|
|
26.01.2004, 22:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
|
ähem...
Zitat:
Original geschrieben von Lammi
boah ey, an meinen kadett c mach ich mir auch so einen (wenn ich jemals so tief sinken sollte, mir nen opel zu kaufen... )
das arme auto, ein verbrechen an der menschlichkeit...
|
Was bitte spricht denn gegen einen Kadett C? Und dann noch als Coupe?! Dann dürft ihr jetzt bitte nach lust und Laune über mein Spaßauto lästern, bitte, ich hörs immer wieder gerne:
Find ich ehrlich gesagt sowieso etwas übertrieben wie hier "abgelästert" wird - man kann seine Meinung sagen, ok, das ist das eine - aber DAS?! nene, leutz... Heißt es nicht eigentlich "Leben - und leben lassen"?
[Bearbeitet am 26.1.2004 um 23:48 von Yel-Cab]
27.01.2004, 19:45
|
|
Engine Bay - Diving Co.
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
|
Zitat:
Original geschrieben von freak
Zitat:
Original geschrieben von T-Bird
Konkret Stabil Murat Ey!
|
@T-Bird
Wo siehst du da Murat ???
|
Nirgendwo sehe ich den, aber der Wagen befriedigt die gängigen (E30) Klischees, transferiert auf den E32, so ernst war es auch nicht gemeint, wie an dem  hätte zu erkennen gewesen sein sollte.
Zitat:
Original geschrieben von manytec
hallo,
also das mit Murat und so kann ich auch nicht verstehen .....was soll das ?
1)
65 % meiner Freunde kommen aus dem südländischen raum
2)
Der bericht von mir mit dem 740d,dieser wagen gehört einem Türken und zwar einer meiner besten freunde...
(frage mal so manchen deutschen ob er dir seinen wagen für gut 1000 km leiht)
3)
hat so mancher südländer mehr verbundenheit zu seinem Auto als so manche deutsche Kartoffel....
so mußte mal raus...
mfg Oliver
|
@manytec
1) Auf 65% bringe ich es nicht, da hast allerdings recht, Freunde und Bekannte aus dem südlichen Raum habe ich aber wohl und wir gehen da eher zwanglos mit um.
Letztendlich sind es doch nur Vorurteile und jeder für sich entscheidet, mit wem er klar kommt und mit wem nicht, unabhängig von der Nationalität.
Ich lass mich auch andersrum als "blöde Glatze" titulieren und lach darüber, eben ein Vorurteil und meine "Frisur" ist nicht politisch motiviert, sondern ich will mich nicht mit irgendwelchen mitteilungsbedürftigen Tanten stundenlang beim Friseur hinsetzen, als meine Mutter noch selbstständige Friseurmeisterin war, sah das anders aus, nämlich ich wie Rapunzel mit blauschwarzen Haaren bis zum Allerwertesten. Da wäre das Missverständniss nicht aufgekommen.
Aber ich sowie meine Freunde, EGAL welcher Nationalität, sind der Meinung, dass es nach fast 60 Jahren genug ist und man so einen Scherz mal machen darf.
2) Ich fahre den geliehenen Wagen meines Kollegen seit knapp 2000 km oder einen Monat lang E32 suchen und ich werde ihn noch bis Ende Februar fahren. Ich mag den Wagen nicht, er fidet ihn gut wie er ist und ich lästere trotzdem. Er zog- und wird auch wieder über meinen "Opa-Wagen" herziehen.
Ich kann diesem Auto nichts abgewinnen, ausser, dass es mich trocken und warm von A nach B bringt. Er steht aber auch bald zum Verkauf. Braucht wer nen Mitsubishi Eclipse?
3) Ich werde aber beim nächsten nachbessern meiner Glatze mal sehen ob du recht hattest und es wirklich einer Kartoffel ähnelt.
Ich hoffe ich kommte meinen Standpunkt klar machen, diese Aussage war in keinster Weise böse oder rassistisch gemeint, vor allem wenn ich bedenke in was für ranzigen Schüsseln manch "nichtklischeeerfüller" durch die gegend fährt und das auch noch schön findet. Solche FoliaTec ABO-Kunden zum Beispiel. Das sind selten Südländer. Die haben was sowas angeht wieder besseren Geschmach als mancher hier.
So: Nun möchte ich noch eins nachschieben. Solange wir darüber reden können fühle ich mich auch nicht angegriffen. Missverständnisse passieren und in meinen Augen war es nichts anderes. Sollte das so nicht deutlich geworden sein, wäre alles weitere OFF-Topic und sollte dann per PM oder mail oder auch persönlich (falls möglich) an mich gesagt werden.
Gruß
DerT.
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
|
|
|
27.01.2004, 19:54
|
|
Engine Bay - Diving Co.
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
|
Nach so nem "Spasswagen-Taunus" würde ich mir alle zehn Finger lecken. Und dann noch als 2,6L
Für die die es noch nicht gesehen haben, hier nochmal Lästerstoff, mein letztes gefährt:
Auch nochmal so ein Klischeeauto. UND?
Gruß
DerT.
|
|
|
27.01.2004, 23:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
|
danke für die fürsprache...
auch wenn ich mir wahrscheinlich keinen civic (ist doch nen civic oder?) zulegen würde ) - so gefällt mir deiner dennoch - er sieht nicht billig gemacht aus - und das ist das wichtigste in MEINEN augen...
ist halt geschmackvoll gemacht - nicht nur E32 können spaß machen
Cu Se
[Bearbeitet am 27.1.2004 um 00:04 von Yel-Cab]
|
|
|