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BMW 7er, Modell E32 |
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17.10.2011, 16:07
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.11.2010
Ort:
Fahrzeug: E32-730i V8 Bj. 12.1993
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So falschluft bei der Ansaugbrücke habe ich nicht dafür habe ich jetzt das problem das er gar nicht mehr urnd läuft total wackelig und immer kurz vorm ausgehen wenn man nicht bisschen gas gibt. wenn mann gas gibt läuft er aber im stand gar nicht da stirbt er ab. ich dachte an zündspule
weiß jemand wie ich die drosselklappe bei meinem resete? Ich habe ASC+T und einen 730 V8 Baujahr 1993.
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18.10.2011, 02:22
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#12
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Slow-Rider
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
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Zieh mal den Stecker vom LMM ( Luftmassenmesser) und berichte 
__________________
Gruß Thorsten
KME GASER selbst ist der Mann  ....helfe gerne bei Problemen mit KME Gasanlagen Valteks kalibrieren und Softwareeinstellungen kein Problem ebenso OBD2+(OBD1 speziell BMW) auslesen + Fehler löschen
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18.10.2011, 11:28
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.11.2010
Ort:
Fahrzeug: E32-730i V8 Bj. 12.1993
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Wärend der Motor läuft bzw. nicht läuft oder erst abstecken und dann anlassen?
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18.10.2011, 11:44
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-740, e32-740il, e34-530i touring
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hallo habe das selbe problem bei meinem 740i und wenn ich den luftmassenmesserstecker ziehe läuft er wieder etwas normaler und bei der diagnosse stande auch luftmassenmesser, lambdasonden also werde ich mir jetzt mal ein neuen luftmassenmesser besorgen und berichten.....
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18.10.2011, 14:37
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.11.2010
Ort:
Fahrzeug: E32-730i V8 Bj. 12.1993
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Dann werde ich das mal Probieren danke berichte morgen 
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20.10.2011, 18:59
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-740, e32-740il, e34-530i touring
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also habe den gewechselt und läuft noch ni besser, habe mir heute 2 lambdasonden bestellt und werde die montag einbauen mal schauen wie es dann aussieht und mir sagte vorhin jemand das es auch der temperatursensor sein kann....
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20.10.2011, 20:00
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Der V8 Läuft auch noch mit 2 kaputten Zündspulen.Zwar nicht schön,aber er Läuft.Da sollten schon 3 oder mehr kaputt sein.das der im Stand abstirbt.Mess mal den OT-Geber durch.580 Ohm sollte der haben.
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20.10.2011, 21:12
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.11.2010
Ort:
Fahrzeug: E32-730i V8 Bj. 12.1993
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also hab den LuftMassenMesser abgesteckt dann läuft er steck ich ihn wieder an geht er fast aus bzw. Ganz aus. Ist das dann sicher das er der Fehler ist?und was soll ich da genau Durchmessen?
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20.10.2011, 21:19
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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