


BMW 7er, Modell E32 |
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24.09.2011, 13:17
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Ne ne, das ist schon ganz OK, das Du das hier Beschreibst. Ich Glaubte schon, das ich der einzigste bin, bei dem der Stecker für den kleinen Ventilator am Gebläse im Bedienteil abgebrochen ist 
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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24.09.2011, 14:57
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#22
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Es gibt Reis, Baby
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
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Bei mir war ein Pin von dem Stecker auf der Platine rictig gammlig. Da hab ich den Stecker raus genommen, gesäuber und dann wieder verlötet. Seit dem klappt wieder alles. 
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Gruß Tom
Suche:- Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
- 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94
Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
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27.09.2011, 08:51
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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den fühler im bedienteil hatte ich schonmal gereinigt.. abe rob er noch kontakt hat, bzw. das lüfterrad weiß ich nicht..
das witzige ist jetzt folgendes: rechts kalt links warm.... nach ca. 30-50min fahrt auf beiden seiten kalt.. da ich meist die linke fensterseite unten habe könnte es sein, dass der fühler das merkt und entsprechend steuert?! 
denke ich werde nach dem tip mit dem lüfterrad einfach das bedienteil mal wechseln, denn von den symptomen her passts ja.. 
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01.10.2011, 11:16
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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also das lüfterrad läuft.. wenn ich di etemp verstelle höre ichauch die motoren laufen....
heute aufgefallen: wenn ich rechts auf warm stelle und danach links, kommt aus den mittleren düsen keine luft mehr raus...  
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01.10.2011, 12:35
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#25
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Es gibt Reis, Baby
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
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Hmm, hast du einen Pollenfilter??? Wenn ja, wann wurde der denn zum letzten mal gewechselt? Wenn du das Handschuhfach öffnest, sollte auf der linken oberen Verkleidung ein Aufkleber darauf hinweisen das es einen Filter gibt. Wenn bei mir der Filter zu ist, gibts bei mir auch keine warme Luft aus den mittleren Düsen.
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01.10.2011, 13:34
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#26
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Gast
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Ursache für falsche Temperaturen:
- dichter Microfilter
- hängende Heizventile
- kalte Lötstelle im Klimasteuergerät
- defekter Widerstand im Klimabedienteil
Was hast Du schon durch?
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01.10.2011, 13:40
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#27
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Erfahrenes Mitglied
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die ersten 2...
es kommt ja jetzt wieder gut luft raus, nachdem ich den klimakühler abgesaugt hatte, aber wie gesagt, regelt die bedienung nicht richtig....
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