|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.07.2011, 20:27
|
|
|
...
Premium Mitglied
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von Ino78
Vielen,vielen Dank.
Wird scho wieder hoffe ich doch.
Wollen ihn eigentlich wieder aufbauen.Hängen an dem Auto.
LG Ramona
|
Gut so.. Ein E32 ist es immer wert..  
Ich habe alles an Teilen da und kann dir auch einen rausgeschnittenen Rahmen und Schweller schicken, wenn du jemand zum Schweißen hast.. Auch Kotflügel und andere Teile, Achsträger, Motorhaube und so habe ich da..
|
|
|
21.07.2011, 20:46
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Fehler passieren, ich hab meinen roten auch ganz alleine zu Schrott gefahren. Aber wie gesagt, irgendwann kommt das umdenken. Ändern kannst du eh nichts mehr dran.
Daß sich eine Reparatur lohnt glaube ich leider nicht, der Rahmenträger ist hin und die kaputte Scheibe deutet auch drauf hin daß einiges krum ist, ebenso der Schweller.
Findet euch damit ab, auch wenn´s weh tut. Vielleicht findet ihr ne gute Basis und könnt aus zwei einen machen. Falls ihr kurzfristig ne Unterstellmöglichkeit braucht kann ich euch vielleicht helfen. Problem wird nur sein daß der Wagen nicht rollfähig ist.
Wie gesagt, Kopf hoch und nach vorne schauen, hätte viel schlimmer kommen können...
|
Die Scheibe war mein Kopf!!!War leider nicht angeschnallt!!!  
|
|
|
|
21.07.2011, 20:48
|
|
|
SONNTAGSFAHRER
Fahrzeug: E32-735i (1990), E60-M5 (2005), E63-650i (2008), F21-116i (2014)
|
sieht schlimm aus dein bimmer
zu glück ist deiner family nichts passiert
hast mein vollstes mitgefühl
wie geht es denn den insassen des corsa?
grüsse
thomas
|
|
|
21.07.2011, 20:50
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von tf750
sieht schlimm aus dein bimmer
zu glück ist deiner family nichts passiert
hast mein vollstes mitgefühl
wie geht es denn den insassen des corsa?
grüsse
thomas
|
Vielen,vielen Dank!!!!
dem Corsa typ ist nichts passiert
|
|
|
|
21.07.2011, 20:55
|
|
|
Weiß-Breit-Flach!
Fahrzeug: BMW 325iA E90
|
War bestimmt so ein besch*** Idiot, der nicht aufpasste und dann der Polizei erzählte, du wärst trotz Gegenverkehr in die Engstelle gefahren, er konnte nichts mehr machen... Ist immer das Gleiche.
Auch wenn ihr an dem Wagen hängt, würde ich das viele Geld eher in einen Neuen stecken. Leder etc kann man ja aus dem Unfaller holen, also gute Basis suchen und was man braucht, umrüsten...
|
|
|
21.07.2011, 20:57
|
|
|
SONNTAGSFAHRER
Fahrzeug: E32-735i (1990), E60-M5 (2005), E63-650i (2008), F21-116i (2014)
|
Zitat:
Zitat von Scheitig
wenn du schon komplett gestanden hättest wäre er (mit) dran schuld gewesen ...
da ist die Sachlage irgendwie anders weil du dann in dem Moment zum ruhenden Verkehr gehörst
|
wenn du nen guten anwalt hast,kann dem gegner bestimmt teilschuld
zugesprochen werden,vorausgesetzt du hast noch kein schuldgeständnis
unterschrieben?
|
|
|
21.07.2011, 21:32
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von thodde
War bestimmt so ein besch*** Idiot, der nicht aufpasste und dann der Polizei erzählte, du wärst trotz Gegenverkehr in die Engstelle gefahren, er konnte nichts mehr machen... Ist immer das Gleiche.
Auch wenn ihr an dem Wagen hängt, würde ich das viele Geld eher in einen Neuen stecken. Leder etc kann man ja aus dem Unfaller holen, also gute Basis suchen und was man braucht, umrüsten...
|
Ja so ungefähr hat er es auch gesagt::ich stand plötzlich vor ihm!!!Und ich hatte ja ein Hinderniss.Aber der AR......hat garnicht auf die Strasse geschaut ich konnte nichts mehr machen. 
Morgen will sich einer aus dem Forum den Wagen erstmal anschauen hoffen wir es wird noch was!!!
LG Ramona
|
|
|
|
21.07.2011, 22:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
|
erstmal mein beileid zum verlust des tollen wagens aber es gibt nichts was man nicht wieder richten kann. habe aber jetzt schon öfter bilder gesehen von unfällen mit E32 und muss sagen das der E32 irgendwie immer mehr schaden nimmt als die anderen fahrzeuge. eigendlich komisch den der E32 ist doch noch robust gebaut dennoch nimmt er immer mehr schaden an als so ein scheiß anderer wagen der corsa ist doch auch in diesen fall wieder deutlich besser weggekommen al der 7er komisch.
Gruß Chris
|
21.07.2011, 22:39
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von BMW750Idriver
erstmal mein beileid zum verlust des tollen wagens aber es gibt nichts was man nicht wieder richten kann. habe aber jetzt schon öfter bilder gesehen von unfällen mit E32 und muss sagen das der E32 irgendwie immer mehr schaden nimmt als die anderen fahrzeuge. eigendlich komisch den der E32 ist doch noch robust gebaut dennoch nimmt er immer mehr schaden an als so ein scheiß anderer wagen der corsa ist doch auch in diesen fall wieder deutlich besser weggekommen al der 7er komisch.
Gruß Chris
|
Da siehst du mal mit welcher wucht der auf mich geprallt ist.ist stand ja fast,der fuhr ungebremst in mich hinein.
Aber der hat vorne schon einiges abgekriegt.Glaube nicht das der nochmal fährt.
Der hat sich um 90 crad gedreht.
LG Ramona
|
|
|
|
21.07.2011, 22:40
|
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von BMW750Idriver
... der corsa ist doch auch in diesen fall wieder deutlich besser weggekommen al der 7er komisch.
Gruß Chris
|
Wie kommst du darauf? Der ist so krum daß nichtmal mehr die Tür zu geht...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
|