


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
08.06.2011, 11:12
|
#1
|
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Zitat:
Zitat von Viper V8
@Wolfgang, wir sind beim Wärmetauscher/Ölkühler Getriebe...

|
jou, und das vom B40
am B30 ist der vorne mit integriert
Gruß
Wolfgang
|
|
|
08.06.2011, 11:19
|
#2
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
jou, und das vom B40
|
tja...
Zitat:
Zitat von Viper V8
Das 5HP30, mit schwarzem Typenschild.....
Beim 5HP30 mit grünem Typenschild...
|
 
Zitat:
Zitat von millcrash
Das kann ich nur ausdrücklich unterstreichen. Wir haben bei meinem Getriebewechsel unter einer Hebebühne mit "warmmachen" diese Mutter nicht lösen können.
|
Das kann, im schlimmsten Fall, passieren. Dann bleibt dir nur beide Schläuche und den Ölkühler neu zu kaufen. Der Ölwechsel vom Getriebe geht damit auch einher... Die Nr. wird dann leider richtig teuer...
Also unbedingt gut einsprühen. Wenn du merkst das sich da beim lösen etwas komisch anfühlt.....
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Geändert von Viper V8 (08.06.2011 um 11:33 Uhr).
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|