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BMW 7er, Modell E32
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Alt 21.05.2011, 22:39   #1
stoffel1612
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von stoffel1612
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Vehlefanz
Fahrzeug: E32-740iA (10.92) 5HP30, Sterlingsilbermetallic, VIN DD56019
Standard

Lies mal hier Beitrag #16 und #17.

Interner Link) Motorraum Arbeitsaufwand verschiedener Reparaturen? - Seite 2

Stephan
__________________
Ich möchte auch im Schlaf sterben wie mein Opa...... und nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
stoffel1612 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 15:55   #2
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

Ich hab das selbst durch. Fahrerseite beim Rad sind ungefähr alle Hydraulikleitungen die lecken können, ich habe 6 an der Zahl erneuert als ich meinen Motor draußen hatte, Kostenpunkt 600€ Material ca.

In dem Bereich sind alle Anschlüsse von der Servopumpe zur Niveau und zur Lenkung, da ist das Lenkgetriebe selber mit seinen Anschlüssen, da ist das Ölfiltergehäuse mitsamt Anschlüssen und der Pentosinbehälter mit Anschlüssen.
Alles diese Verbindungen können undicht werden. Ob jetzt an den gecrimpten Stellen am Schlauch oder an den Verschraubungen selber.

Also kann man die Frage nicht genau beantworten, da das alles sein kann. Da musst du selber unters Auto und kucken.
__________________
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 19:50   #3
BMW750Idriver
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW750Idriver
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
Standard

Um das leck zu suchen am besten alles mit bremsenreiniger sauber machen und danach ablüften lassen dann mit talkum puder alles voll stauben und dann im stand laufen lassen uns gucken wo es lang läuft.

Gruß Chris
__________________
E32 Technik für die Ewigkeit
BMW750Idriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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