Wieder mal hallo ins Forum,
habe mir brav erneut die Postings zum angegebenen Thema durchgelesen, allerdings deckten sich diese nicht mit meinem Problem oder gehörten zum E38 (wobei ich nicht weiß, wieviel da zum E32 identisch ist) ...
Meine elektrische Fahrersitz-Verstellung hat gestern plötzlich den Geist aufgegeben, und zwar komplett (vor und zurück, rauf und runter, Neigung, Kopfstütze)! Beifahersitz funktioniert dagegen wie immer, die Sicherung im Motorraum (die seltsamerweise "Sitzverstellung hinten links" heißt (

)) ist intakt.
Ich folgere erst einmal daraus, dass:
- wohl nicht alle Stellmotoren gleichzeitig aufgeben, es daher kein Motorenproblem ist;
- es wahrscheinlich kein Sicherungsproblem ist.
Steuergerät? Wo sitzt das beim E32? Was kann es sonst noch sein. Der Ausfall ereignete sich während des Verstellens nach Werkstattbesuch. Gibt es sonst noch zugehörige Sicherungen, auf die man als Laie zunächst nicht kommt? Wenn ja, wo?
Ich sitze momentan in der Limo wie das berühmte "Äffchen auf Schleifstein" und würde das gerne möglichst bald wieder ändern

... Kann mir jemand einen Rat geben? Danke im voraus!
Olaf
P.S.: die Werkstatt wusste keinen Rat - alle Kabel und Stecker sind scheinbar ohne sichtbaren Defekt. Und ich habe den Eindruck, so richtig kennen die sich mit dem Auto auch nicht aus

...