Zitat:
Zitat von E39525i
Besten Beispiel der Typ der sich nichtmal neue Bremsen für 400€ leisten will (ist sogar günstig im Vergleich zu meinem alten E39) aber Hauptsache in den neuen "gemachten" will er sich irgendein lächerliches Wappen einprägen lassen.
Zur Info, ja ich fahre nur einen 9 Jahre alten E39 aber die 5-600 für den HartzIV 730d könnte ich auch noch zusammenkratzen.
|
Damit kannst Du ja nur mich meinen. Was heißt nicht leisten will? Erstens lag der Austausch inkl. Scheiben bei über 800,- Euro, genau müsste ich nachschauen, und zweitens war es ärgerlich, wie es dazu kam. Und meine Meinung, dass das sehr teuer ist für einen einfachen Tausch, ist und bleibt meine Meinung. Sorry, ich finde über 800,- Euro, rechne das mal in DM um, sehr teuer für den Bremsentausch!
Zudem waren bei mir noch über 36.000 km Restweite, da darf man sich schon ärgern.
Wenn Du ein Wappen albern findest, intressiert mich das nicht Bohne, genauso wenig wie deine alte Kiste. Und im Gegensatz zu Dir, muss ich die Leasingrate nicht zusammen kratzen...
Für mich ist es eine schöne Individualisierung, die MIR noch mehr Spaß am Auto bereitet.
Und jeder Autoliebhaber wird dies bestätigen.
So viele günstige F01 gibt es gar nicht. Klar ist das Leasing vergleichsweise günstig und man bekommt viel Auto für seine LR bei BMW. Aber sei dir sicher, ich könnte auch einen unsubventionierten 7er oder sonstwas leasen.
BEN