Zitat:
Zitat von Gaser
Ich sehe grade du hast ne LPG Anlage verbaut.
Wo liegst du da im Verbrauch?
Also AB,Stadt und im MIX?
|
Den Mix kann ich dir leider nicht sagen, es sei denn ich mixe mein Fahrrad und meinen Roller, die ich in der Stadt benutze mit rein. Dann bin ich in etwa auf dem Niveau eines Lupo 3L.
Mit dem Dicken fahr ich praktisch nur Langstrecke/BAB.
Auf der BAB gehöre ich eher zu den mittelschnellen (PS-Riesen-)Fahrern und fahr wenn's geht meist so mit 160-180 und ansonsten reiz ich die Toleranz bei Tempolimits recht exakt aus.
Auf der Strecke DO-B hab ich daher meist 'nen Schnitt von 110-115 km/h.
Dabei liege ich so je nach Kraftstoffqualität zwischen 12,5 und 14 l LPG. Im Schnitt werden es etwa 13,5 l LPG/100km sein.
Ich bin zwar kein fahrendes Testlabbor mit dem geeichtem Normverbrauchsfuß, aber meine Fahrweise ist doch schon relativ gleichbleibend, und da erstaunt es mich teilweise schon, wie stark der Verbrauch schwankt. Und das obwohl ich immer bei den gleichen drei Tankstellen tanke.

=> Lang lebe mein M60-Handschalter!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood
Lübeck/Kiel
Bln.