ich weis ja nicht, was Du an Werkzeug hast und Grube oder Hebeebuehne. Wir machen es auf der Grube, haben auch hydraulischen Getriebeheber, superlange Verlaengerungen usw.
Normal machen wir das in 4 Stunden. Weil wir es schon oft gemacht haben und dann immer so 2-5 Mann sind in der Schraubertruppe.
Haben aber auch schon aufgeben muessen an einem Tag, weil sich eine der Schrauben an der Getriebeglocke rundgedreht hatte.
Das hat der dann mit einen kleinen "Miniflex/Schleifer" einen Tag lang bearbeitet mit Verrenkungen, bis der Kopf abgeschmirgelt war, und dann haben wir am naechsten Wochenende weiter gemacht.
Bei so einem alten Auto passiert meist immer was Unerwartetes.
Letztes Jahr ist mir am M3 Samstag um 6 abends beim Schrauben eine dieser bloeden Plastikriemenscheiben geplatzt, was soll man da machen? Aufgeben und auf naechstes WE verschieben?
Gluecklicherwiese haben wir noch jemanden gefunden, der uns das von einem Gebrauchten ausgeliehen hat, den er da als Teileauto in seiner Werkstatt hatte
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