Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2011, 11:57   #1
elDudereeno
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von elDudereeno
 
Registriert seit: 18.11.2007
Ort: Güntersleben
Fahrzeug: E65 750i (7/2006)
Standard

Zitat:
Zitat von rudolfgoetze Beitrag anzeigen
! Richtig ist, dass es bei den Ölfiltergehäusen des FL und FVL Unterschiede gibt. Dennoch sollte es möglich sein , das VFL Gehäuse an den FL anzuflanschen.

MfG
Ne, die Änderung des Ölfiltergehäuses kam erst später.
Die ersten FL Motoren hatten noch das alte Ölfiltergehäuse.
Sollte also Wurst sein. Die Anschlüsse passen auf alle Fälle.
Bei dem neuen Gehäuse sind die Schläuche länger und es ist allgemein etwas kompakter.
elDudereeno ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 15:29   #2
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

Schönschön, das freut mich!

Danke euch!
__________________
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 15:37   #3
rudolfgoetze
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: BLK
Fahrzeug: E32
Standard

@ Ghostrider


Kein Problem! Halt uns auf dem laufenden!

MfG
rudolfgoetze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 11:10   #4
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

Falls es wirklich der Motor wird den ich im Auge hab dann dauert das eh noch ein bisschen.
Hab im Moment nicht so viel Zeit um den ganzen Tag rumzuschrauben leider.
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umbau vom VFL auf FL beim 730i laut BMW unmöglich tanjad BMW 7er, Modell E65/E66 14 07.11.2009 21:34
Motorraum: Unterdruck am Öldeckel beim V12 - Gebe bald auf :-/ Martin1 BMW 7er, Modell E38 6 30.03.2008 17:05
Motorraum: umbau von Automatik auf Schalter beim 735i bmw-735i BMW 7er, Modell E32 3 07.12.2005 12:56
Innenraum: Brauche Hilfe beim Umbau von 4:3 auf 16:9 AM-CROW1 BMW 7er, Modell E38 19 09.02.2005 19:02
Motorraum: Motor wechsel beim V12 toasti BMW 7er, Modell E32 1 07.10.2004 21:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group