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BMW 7er, Modell E32 |
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17.12.2003, 15:20
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#11
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ehemals "MrThomsen"
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
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Juten Tach !
Hatte bis vor kurzem ein um 35mm tiefer fliegenden 740iger. Bei einer tieferlegung von 35mm bleibt noch ein bischen rest Luxus und Federkomfort erhalten. Mir war das aber zuwenig. Habe nun seit kurzer Zeit original Federn drin und neue Dämpfer (Sport Dämpfer von Bilstein) und bin damit zufrieden. Zugegeben vorne im Radkasten ist nun etwas zuviel Platz - sieht nicht mehr ganz so Sportlich aus. Aber dafür kann ich nun bedenkenlos über unsere Berliner Strassen fegen.
Solltest du dein Wagen wirklich tieferlegen dann solltest du vielleicht auch in betracht ziehen neue Dämpfer zu verbauen da die alten es mit der tieferlegung meistens nicht lange machen.
Es sei denn dir macht der ganze Arbeitsaufwand + die Zeit nicht so viel aus.
Habe die 35mm Vogtland Federn noch bei interesse. U2U
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V8 Teile Mann
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18.12.2003, 09:57
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#12
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Forschung goes Future!
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
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Hab auch mal überlegt, meinen 730er R6 vorn 30 runterzunehmen, aber hab die Aktion über Bord geworfen.
Die Straßenlage ist mit 225/40 R17 einfach geil, und ich finde, bei einem langen Auto sieht es nicht so schlecht aus, wenn er vorn etwas bockbeinig dasteht. Hab mich (nach einem 325iA Cabrio mit 60/30 Fahrwerk) daran gewöhnt.
Hochbeinige Grüße
André
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MfG André
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
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18.12.2003, 12:11
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#13
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Gast
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Zitat:
Original geschrieben von perfectstranger
Moin Gemeinde!
Trage mich mit dem Gedanken, meinen 735i Bj.92 dem Erdboden etwas näher zu bringen...also eine kleine
Tieferlegung.
Bin mir jetzt nicht sicher welche Kombination an Federn und Dämpfern ich nehmen soll...
Wäre dankbar für ein paar Tips.
Das Auto sollte nach dem Umbau möglichst noch fahrbar sein...über einen Gullideckel möchte ichs chon noch drüber kommen...vielleicht vorne 30-40mm tiefer oder so.
Bei der Härte sollte es sich ebenfalls im "normalen" Bereich bewegen...also möglichst keine zugedrehten "Koni-Gelb"!
Naja, eben "dezent"....
Anregungen? Erfahreungen? Preise???
Gruß aus dem wilden Sauerland!
dirk
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Guck mal HIER , schönen Gruß von mir, ist der beste Laden, den ich kenne!!
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