Zitat:
Zitat von DVD-Rookie
Hast Du an die notwendigen geänderten Teile (Schallschluckmatte, diverse Stöpsel) gedacht?
Das ist jetzt ne Universal-Membrane, die hat einige Öffnungen mehr, die je nach Motorvariante gestopft werden müssen
Viele Grüße
Harry
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Jo Harry,
ich hab ja seit ca. 2 Jahren die neuere Variante druff, da sind schon die ganzen Stopfen mit druff
Viel Möglichkeiten gibt's ja jetzt nicht mehr,
wenn ein zu hoher U-Druck im Sammler die Ursache ist, kann's ja nur noch die Membrane oder das LLRV sein.
Das sollte ja im Schubbetrieb geöffnet sein,
hab ich gestern bei ner Fahrt nachgemessen,
kriegt 11,9V also voll offen

Heut muß ich noch checken ob das Ding bei 11,,9V auch mechanisch voll auf ist.
@Hermann
Wenn die gleich waren,
war's entweder ne alte die du noch bekommen hast,
oder es hat schon mal jemand die Membrane gewechselt.
Wenn's die neue ist, ist ein dicker Anschluss mit dran der abgestopft werden muss.
@Ernst 730i
Du redest vom E38 oder???
Beim E32 ist nur einer der Anschlüße hinten belegt und der geht zum Druckregler in der Einspritzleiste.
Und du hast eine neue im Keller?
Könntest du mir bitte mal den Durchmesser von der Bohrung die von der Membrane in den Ansaugstutzen geht durchgeben?
Warum kann ich dir keine U2U schicken?
MfG
Chris