Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
habe am Wochenende ne Bekanntschaft mit einer Hauswand gemacht. Hinten rechts, der Radlauf und die Tür unterhalb der Zierleiste haben eine kleine Delle. Ist das von mir selbst zu beheben, wenn ich die Innenverkleidung ab mache und von innen die Beule raus drücke. Eine Werkstatt will sicher ein Vermögen.
habe am Wochenende ne Bekanntschaft mit einer Hauswand gemacht. Hinten rechts, der Radlauf und die Tür unterhalb der Zierleiste haben eine kleine Delle. Ist das von mir selbst zu beheben, wenn ich die Innenverkleidung ab mache und von innen die Beule raus drücke. Eine Werkstatt will sicher ein Vermögen.
Gr. Jürgen
Hallo jürgen
So ein sch............
Tür evtl. ja aber Radlauf
Fahr doch am besten zum Dellen Dr.
Bei uns kostet sowas so um 200€
LG
Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten
Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Servus,
wenn Du nicht wirklich Ahnung vom lackieren hast würde ich die Finger davon lassen.
Wobei es darauf ankommt wie es ausschauen soll.
In der Lackiererei schätz ich mal 5-600, ich kenn Eure Preise in Hamburg nicht.
DellenDoc wär eine Möglichkeit, dann musst aber aufpassen dass er es gut macht und genau sagen wie Du es haben willst.
200 werden aber nicht reichen wenn es einigermaßen Ordentlich gemacht werden soll.
350 seh ich als realistisch.
Den Radlauf wieder gut hinzubringen dauert bestimmt schon mal um die 3 Stunden.
Fahr mal ein paar kleine Werkstätten an und frag da, viele lackieren so kleine Sachen und das gar nicht mal so schlecht.
Ist zumindest bei uns so. Kannst aber kein Lackiererei Ergebniss erwarten.
den Radlauf habe ich schon einigermaßen wieder raus gedrückt. Musste erst mal aufhören, es schneit sehr stark zur Zeit.
Aber...die Innenverkleidung (hi. re.) macht mir Schwierigkeiten. Die Clips sind alle lose, auch der Türpin ist ab. Irgendwie ist der Türöffner noch fest.
Sorry, ich habs noch nie gemacht. Wie bekomme ich die Verkleidung ab ?
Also wenn ich das richtig seh, ist ja an der Tür unten schon ein dicker Rostfleck an der Kante.
Bevor das passiert ist die Tür meist schon auf ganzer Linie innen vergammelt.
Daher würd' ich da allenfalls noch mal notdürftig selber dran drücken und die gesparten Hunnis lieber irgendwann in eine (weitgehend) rostfreie Tür investieren oder die Tür komplett überholen, bevor ich da irgendwen Beulen oder Lack ausbessern lasse.
Ich hätte im übrigen eine in Sterlingsilber im Keller, aber Dortmund ist sicher zu weit für dich.