


Modell E65/E66 |
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15.11.2010, 19:39
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#91
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كَلِماتٌ مُطابِقَة
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Schwechat
Fahrzeug: G11 750i (09.16), R1200GS (05.11)
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Zitat:
Zitat von memyselfundich
Aber ich glaub es ist nicht dienlich sowas hier zu posten...
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Warum sollte nicht dienlich sein?
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15.11.2010, 19:56
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#92
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66-745 LI
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Man ihr macht einen ganz Kirre mit eurer "Runterdreherrei"
Also könnte man davon ausgehen wenn die Schlüssel nicht die richtigen Daten aufweisen das was nicht sauber ist, kann man die Schlüssel nur beim  auslesen lassen oder auch über Inpa/NCS wenn sie im schloss stecken?
Meinen habe ich nun seit fast 3 Jahren und mit ca. 54.000 Km gekauft und ich habe in der Zeit 30.000 Km drauf gefahren, da bin ich auch einer der nur 10.000Km im Jahr fährt, liegt aber auch nur daran das Geschäft und Wohnsitz nicht mehr soweit auseinander liegen.
grüße
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15.11.2010, 20:18
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#93
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Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Zitat:
Zitat von kuttek
Man ihr macht einen ganz Kirre mit eurer "Runterdreherrei"
,,,habe in der Zeit 30.000 Km drauf gefahren, da bin ich auch einer der nur 10.000Km im Jahr fährt,
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Geht mir genau so:
Manchmal steht der Wagen 1-2 Wochen unbewegt auf dem Parkplatz.
Meinen E65 habe ich in 1,5 Jahren auch nur insgesamt 22tkm bewegt. Von daher besteht gar kein Drehbedarf. 
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15.11.2010, 20:19
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#94
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Wollt ihr ein paar tipps....
Vorsicht bei neuen Schlüsseln.
Vorsicht bei Leasing-fahrzeugen.
Vorsicht bei 2 und 3 Hand.
Vorsicht beim kleinen Händler ohne Garantie.
Vorsicht nur für Export verkauf.
Vorsicht bei älteren(2001&2002)mit wenig Kilometer.#
Ich will nicht weiter ins Detail gehen,wenn ihr wüsstest was ich weis dann
MFG LAKI
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15.11.2010, 20:24
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#95
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Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Hm, meiner hatte einen abgegurkten Schlüssel, keine Ahnung wie viele Vorbesitzer, keine Ahnung ob Leasing, 124tkm, Fähnchenhändler mit Migrationshintergrund.
Der Wagen sah bei der Probefahrt innen etwas grottig aus und hatte total abgefahrene Reifen. Nach Grundpflege, Reifenwechsel und Hardyscheibenwechsel war wieder alles chic. Wo ist nun das Problem? Am Fahrzeuig kann ich keins erkennen.
Da der nirgends ölt, super ruhig läuft, durchzugsstark beschleunigt und sonst keine Macken festzustellen sind, gehe ich davon aus, dass der nicht gedreht ist. Aber selbst wenn, ist davon qualitativ nix zu merken. Tacho läuft exakt mit Blitzer synchron.
Geändert von bommelmann (15.11.2010 um 20:31 Uhr).
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15.11.2010, 20:30
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#96
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Problem,hier ist eins von vielen(Wasserrohr)
Du willst ihn doch sowieso verkaufen,allso hast du bald keine E65 Probleme mehr
Mechanischer Verschleiss,ahso ganz zu vergessen das man etwas Kauft,wo sein Geld garnicht wert ist.
Es gibt 2möglichkeiten das Festzustellen,für die Leute die es Interesiert.
1)Motor-zerlegen und auf Verschleiss prüfen.
2)10 minuten am Läiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.................
Traurig aber wahr,ich mache keine Panik,es ist leider so.
Keine Frage muss nicht bei jedem so sein
MFG LAKI
Geändert von bmw-master1979 (15.11.2010 um 20:40 Uhr).
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15.11.2010, 20:34
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#97
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Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Was ich nicht weiß ...
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
2)10 minuten am Läppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii................. 
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Kann man soetwas per Fernwartung machen?
Da fehlt mir dann aber das OBD2-Kabel, oder?
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15.11.2010, 20:39
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#98
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Zitat:
Zitat von bommelmann
Was ich nicht weiß ...
Kann man soetwas per Fernwartung machen?
Da fehlt mir dann aber das OBD2-Kabel, oder?
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Bommelmann sei mir nicht böse,aber darüber unterhalten wir uns unter 4Augen.
Dieses Thema ist zu Heissss............
So jetzt bin ich wieder raus,genug geschrieben.
MFG LAKI
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15.11.2010, 20:47
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#99
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Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
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Zurückdrehen interessiert mich gar nicht, zumal mein KM-Stand hier viel zu oft gepostet wurde und auch in den Rechnungen steht.
Ich denke aber, dass dieses Thema nicht gerade dem Werterhalt unserer E65 dient und diesen sehr schnell in die preislichen Regionen des E38 abstürzen lässt. Er hat ja ohnehin schon die designerische "Hürde" zu nehmen.
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15.11.2010, 20:47
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#100
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BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Bommelmann sei mir nicht böse,aber darüber unterhalten wir uns unter 4Augen.
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Nicht der der die Tips gibt macht sich strafbar, sondern der der am Tacho "dreht"
Ich bin mir sicher das es vielen Usern und zukünftigen Käufern helfen würde wenn sie wüssten wie (ob einfach oder kompliziert) man den km-Stand verändern kann
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Vorsicht bei neuen Schlüsseln.
Vorsicht bei Leasing-fahrzeugen.
Vorsicht bei 2 und 3 Hand.
Vorsicht beim kleinen Händler ohne Garantie.
Vorsicht nur für Export verkauf.
Vorsicht bei älteren(2001&2002)mit wenig Kilometer.#
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Also liebe User, nur noch Neuwagen kaufen  
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