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20.10.2010, 07:12
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Wenn das Ventilspiel zu klein ist, dann muss das aber schon sehr Extrem sein. Er wird dann schon bei zunehmender temperatur, Unruhiger laufen, bis hin, wie ein "Sack Nüsse". Aber das er dann Total Abstirbt, das Glaube ich nun nicht. Er würde mehr vor sich "Hinhumpeln". Hat der KW-Sensor vielleicht eine Macke?(Sitzt Vorne rechts seitlich an der unteren Riemenscheibe, in fahrtrichtung)
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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20.10.2010, 19:24
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#22
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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hi Klaus,
und jetzt nimmst noch nen versifften oder lockeren Kurbelwellensensor, etwas Falschluft, defekten Sensor und undichte Düsen und schwupps, isser aus
Deshalb meine Frage nach dem Ventilspiel.
Du weist ja, alle Möglichkeiten ausschliessen.
Mit dem Temperaturanstieg könnte aber auch an defekten/undichten Dichtungen am Zylindrkopfflansch/Ansaugkrümmer liegen. Hatte ich mal am Opel. Wurde mit zunehmender Temperatur undicht und die Karre ging aus. Kalt alles paletti.
Mit Bremsenreiniger alles mal absuchen.
Gruß
Wolfgang
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20.10.2010, 20:01
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
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Motronic eventuell defekt,hatte bei meinem das selbe Problem bei Km 250T...gebrauchte rein und alles ok. 
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20.10.2010, 21:50
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Na, an den Undichten ESV. Glaube ich nicht so recht, denn dann müsste dieses schon früher Bemerkbar gewesen sein. Und die "Melden" sich ja nicht von dem einen Augenblick zum anderen, ab. Wurde der Wagen mal mit Hilfe eines ladegerätes Gestartet, und hat dadurch vielleicht ¨"Uberspannung" bekommen, so das am Steuergerät etwa "Abgestiegen" ist? Wenn der Motor wegen Falschluft "Abstirbt", dann muss es aber schon eine sehr Grosse Undichtigkeit sein. Mal mit einem 12er Schlüssel(oder Stecknuss), den Ansaugkrümmer nachspannen. Könnte helfen. Wie sieht denn der Faltenbalg, der hinter dem LMM an die DK verschraubt ist, aus? Vielleicht Risse von Unten? Ich bekomme so langsam auch mehr und mehr den Eindruck, es handelt sich hier um "Falschluft". Auch mal den Dicken Entlüftungschlauch, an der Gesamten Länge Kontrollieren. Diese werden nämlich im laufe der Zeit, Stahlhart, und Rissig, besonders kurz hinter den Schlauchbändern.
Gruss dansker
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20.10.2010, 22:07
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#25
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Die 7er Pflegestation
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
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Hallo,
schon mal an den Benzindruckregler gedacht!
Frag mal bei Georg 735i nach, der kann dir ein Lied darüber singen was er alles probiert hat.
Und ich taschte ihm einfach den Regler und er ärgerte sich das er nicht darauf gekommen ist.
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20.10.2010, 22:16
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Ja Andreas, daran habe ich Gedacht, da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie sich so ein Defekter Bezindruckregler "Benimmt". Darum habe ich auch in einem früheren Beitrag gefragt, ob der Wagen am Auspuff Rauchentwicklung hat( schwarz). Darüber, wurde aber nichts gesagt.
Gruss dansker
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20.10.2010, 23:07
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#27
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Die 7er Pflegestation
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
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Hallo Klaus,
habe deine Frage gelesen und mit meiner Frage es noch mal erleutert, na dann können wir mal hoffen das der TE es mal berichtet ob er schwarz raucht, oder auch testet.
LG
Aus Niederbayern.
Andreas
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20.10.2010, 23:12
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Muss ja eigentlich sonst eine "Mega-Undichtigkeit" sein, wenn der bei warmer Maschine "Abstirbt".(Wenns falschluft ist).
Gruss dansker
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23.10.2010, 00:53
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#29
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Sponsor der Ölkonzerne
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
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So, ist ja kaum zu glauben wie viele Tips auf einmal kommen  , aber leider konnte ich noch gar nicht alles umsetzen da das Wetter nicht mitspielt, hatte irgendwie keine Lust im Regen zu stehen, da ich nur an der frischen Luft schrauben kann. Aber hat ja doch ein wenig geklappt und so hab den Ansaugkrümmer gechckt und nachgezogen wobei aber so gut wie nix nachzuziehen war, Luftzufuhr vom Luftfilterkasten über Faltenbalg bis Ansuagkrümmer ist auch dicht, und noch Zündkerzen gecheckt, aber nur die vorderen drei, für die andren war es mir zu heiß  , alle 3 Rehbraun und trocken. Die Frage Wegen der Abgase: Keine schwarzen Abgase oder ähnliches. So mal hoffen das es mit dem Wetter so bleibt, damit ich die Liste weiter abarbeiten kann.
Gruß Micha
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Aus Freude am Wahnsinn.
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23.10.2010, 01:02
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#30
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Sponsor der Ölkonzerne
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
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Noch ein kleiner Nachtrag, gerade ganz übersehen  , der Wagen ist nicht am Ladegerät gestartet worden, jedesfalls nicht das es mir bekannt wäre, und ich glaube der Schrauber würde es mir nicht sagen wenn er es gemacht, stand ja immerhin 6 Monate da bis alles gemacht war.
Gruß Micha
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