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Alt 20.10.2010, 22:50   #18
dansker
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Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Na, an den Undichten ESV. Glaube ich nicht so recht, denn dann müsste dieses schon früher Bemerkbar gewesen sein. Und die "Melden" sich ja nicht von dem einen Augenblick zum anderen, ab. Wurde der Wagen mal mit Hilfe eines ladegerätes Gestartet, und hat dadurch vielleicht ¨"Uberspannung" bekommen, so das am Steuergerät etwa "Abgestiegen" ist? Wenn der Motor wegen Falschluft "Abstirbt", dann muss es aber schon eine sehr Grosse Undichtigkeit sein. Mal mit einem 12er Schlüssel(oder Stecknuss), den Ansaugkrümmer nachspannen. Könnte helfen. Wie sieht denn der Faltenbalg, der hinter dem LMM an die DK verschraubt ist, aus? Vielleicht Risse von Unten? Ich bekomme so langsam auch mehr und mehr den Eindruck, es handelt sich hier um "Falschluft". Auch mal den Dicken Entlüftungschlauch, an der Gesamten Länge Kontrollieren. Diese werden nämlich im laufe der Zeit, Stahlhart, und Rissig, besonders kurz hinter den Schlauchbändern.
Gruss dansker
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