Hi Christian...
ich wollte es mit der Abstimmung nicht so genau konzentrieren, weil ich ja kein Stasi - Mensch bin und etwas für die Unterlagen brauche, um zu wissen, wo jeder genau seinen Wagen hat..

Gerade deswegen habe ich auch keinen Haken im Bezugs-Kästchen gemacht, damit nicht angezeigt wird, wer abgestimmt hat, eben einfach frei und wer natürlich mag.
Allen Forummern, denen ich eventuell auf die Füsse getreten bin, weil die Trennungslinie nicht sauber oder passend genug ist, bitte ich natürlich um Verzeihung..

Deswegen hatte ich mir auch gedacht, es ist freizügiger, wenn ich die Trennung in 4 Landesteile mache..wahrscheinlich hätte man das ganze auch nur in Norden und Süden trennen können, so wie Horst es auch mal angedacht hatte,-Nach dem Motto Nordstaaten gegen Südstaaten, aber dafür wäre das Ergebnis, meiner Meinung nach zu Oberflächlich als solches gewesen, da ja dann das Starke (!) München mit Umgebung z. B. schon alleine eine sog. Vormachtstellung eingenommen hätte ( war Zumindest mein Gedankengang )

Nun, wie schon oben erwähnt, ist die Abstimmung rein als Neugier gedacht, sollte nicht super ernst genommen werden und basiert wirklich nur darauf, das der ein oder andere hier im Forum mal erfährt, wo liegt die Konzentration unserer 7 er Fahrer - wo treffen wir eigentlich die meisten Fahrer an - wie stark ist der Zulauf aus den Regionen bei den Jahrestreffen usw.
Deswegen, habt Mitleid und Christian, Danke auch Dir natürlich für Dein Vote..

..und der Nordwesten hat die Führung übernommen..

Lg. Frank
--------------------------------------------------------------------------

teh world is not enough