Zitat:
|
Ich habe vor ein paar Jahren einen X300 mit 180tKM für einen Freund nach Spanien überführt. Die Wegfahrsperre hat gemacht was sie wollte, laut Jaguar ein übliches Problem, unterwegs ist die Klimaanlage verreckt und in Barcelona ließ sich dan das Schiebedach nicht mehr schließen.
|

klar bei einem Auto so und dan dann muss das gleich bei jedem sein... Mein 89er XJ40 hatte gar keine Wegfahrsperre z.B. und Schiebedach+Klima funzten immer!
Zitat:
|
Vor allem wirst Du -glaube ich- solch einen Support bei Problemen wie hier im Forum nirgendwo sonst im WWW finden, bei Jaguar auch mit Sicherheit nicht.
|
Blödsinn, gibt genügend Schrauber so wie hier auch!
Forum des JAGUAR-ONLINE-CLUB.de - Index
Offizielles Jaguar-Forum, Klassische und neue Jaguar
Also ich kann dir den XJ 40 empfehlen meiner war absolut zuverlässig und Alltagstauglich! Nur nimm jemand mit der sich auskennt mit der Technik und der KAROSSERIE!!! Autos von der Insel rosten!
Noch was am Rande ich hatte beides nen E32 BJ 87 und nen XJ40 BJ 89, der XJ ist auf jedenfall das gefälligere und auch auffallendere Auto! Nach nem langeweilen E32 dreht sich niemand mehr um und vor allem sind 7er BMW´s immer noch Massentransportmittel im Verhältniss zum Jag.
Willst du was ausgefallenes was nicht an jeder Straßenecke steht dann kauf nen Jag. Den 3.6er (aber dann aufpassen ob KAT oder nicht, ohne 212PS mit 185 und der 4L den gab es hier nur mir KAT 222PS kann ich dir empfehlen, 2.9 und 3.2 sind nicht sonderlich...
Selbst ein Fuffi schaut um längen nicht so elegant aus wie ein XJ40 das ist fakt und beim Jaguar sieht man auch das Alter nicht so, er wirkt immer noch edel und teuer aber ein E32 schon lange nicht mehr! Diese hohe Gürtellinie, das niedrige Dach, der ganze Chromzierrat, das hat der E32 alles nicht er wirkt dagegen in der tat langweilig, der schönere Oldtimer wird auf jedenfall der XJ40 werden und wie schon gesagt nen 7er fährt jeder (oder viele) nen Jag nicht! (Alles mitbekommen im Laufe der Zeit beim E32 und XJ40 fahren)