Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Ist das Gebamsel hier im ersten! Bild oben links nicht der KLR? Das Teil mit den zwei Messingschrauben.
Ich kenne keinen von GAT mit Sicherung aber wenn dann wird es der hier sein...
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
ok, dann is da schon mal Klarheit... dann musst du irgendwo einen KLR haben... kannst du bitte nochmal ein Foto machen wo der ganze Motorraum drauf ist...
Die GAT´s hängen sehr oft vorne an der Spritzwand und die ist auf deinen Bildern leider nicht mit drauf...
Gruß
Kai
Moderne Einspritzsysteme können einen Motor nämlich Alleine starten .
hmmm... ich kann den KLR beim besten willen nicht entdecken... weder GAT noch HJS... wenn er drin ist dann gut versteckt...
aber davon mal ab würde ich jetzt auch nicht alles davon abhängig machen... der KLR ist immer nen guter Tipp aber auch nicht an allem Schuld...
aus der Ferne ist das eh immer so eine Sache aber vom Bauchgefühl und deiner Beschreibung nach hört sich das schon nach Kraftstoffzufuhr an... Schlauch porös und/oder er zieht irgendwo minimal Luft ins System... sowas in der Art... ist jetzt aber echt nur mal quer gedacht... hast du erhöhten Verbrauch oder sonst noch irgend ein Hinweis der helfen könnte?
Ich, Bevor wir jetzt alle weiter rätzeln,,,,Hast Du 2 Beine? Was macht der rechte Fuß? Vor und während des Start vorgangs ,und beim Einsteigen. ? Es darf nämlich ,das Gaspedal nicht berührt werden.
Moderne Einspritzsysteme können einen Motor nämlich Alleine starten .
Und die ganz neuen,brauchen auch keinen Fahrer mehr.
ja das er etwas mehr verbraucht kann gut sein..so um die 17liter schätzungsweise. ich hab das immer auf die kurzstrecke geschoben. da ich nächste woche gute 200km autobahn fahre, kann ich das mal testen.