Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2010, 16:59   #1
carmesita
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von carmesita
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: Schwaben
Fahrzeug: E32-750iA 11.88; E32-740iA Mitsubishi Pajero V25 3,5l 24V Geco
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
wenn du ohne Mittelstück arbeiten willst dann ja... aber wie in der Anleitung schon steht 4-5Std. Arbeitszeit ... mit Mittelstück ist das ganze in 30min erledigt.... ohne abbau der Stoßstange....

Gruß
Kai
Welches Mittelstück?

Gruß Erwin

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Verkleidung Stossfanger vorne BMW 7' E32, 750i (M70) ? BMW Teilekatalog
carmesita ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 17:47   #2
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von carmesita Beitrag anzeigen
Na das Stück das mitten zwischen den Ecken sitzt...



Warum das im TK nicht aufgeführt ist wundert mich aber auch grad etwas....

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 18:16   #3
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
Warum das im TK nicht aufgeführt ist wundert mich aber auch grad etwas....

Gruß
Kai
hat mir grad keine Ruhe gelassen und so hab ich mal schnell nachgesehen... Die Lösung ist leider ganz einfach .... Es gibt kein Mittelstück... das ist fest unten mit an der Schürze dran... Ich hatte mir wohl nur eingebildet dass das auch geschraubt wäre... kann natürlich sein das man das von innen irgendwie ab bekommt aber so weit bin ich grad nicht drunter gekommen... ich park ja nicht auf ner Bühne...

ok, dann wirst du ums Sägen nicht rum kommen... sorry....

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 18:28   #4
Mike730i
Mitglied
 
Benutzerbild von Mike730i
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mustang GT 2006, KTM 990 SMT 2009, Corvette C7 Stingray 2015
Standard

Das Mittelstück ist der orriginale Rand der beim R6 bis zum Radausschnitt rumgeht. Wenn man es ordentlich macht schneidet man den Rand sauber ab. Dann kann man die Ecken vorn einschieben und an der Seite zweimal festschrauben.


Gruß Mike
Mike730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 18:31   #5
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Dann müßte es ja zwei verschiedene Schürzen geben. Die werden ja kaum im Werk erstmal an den Schürzen rumgeschnitten haben...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 18:33   #6
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Dann müßte es ja zwei verschiedene Schürzen geben.
so ist es auch ... FL und FVL... die sind anders ...
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 18:35   #7
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Richtig, so macht das Sinn. Dann waren die "normalen" Lippen ab FL auch mehrteilig.
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremsen: Fotos: Bremsen hinten nachstellen Uwe730E38 BMW 7er, Modell E38 7 21.05.2015 16:27
E32-Teile: Luftkanal Generator-kuhlung 750 Vorfacelift Erich Suche... 0 11.08.2008 04:56
Bremsen Juergen7er BMW 7er, Modell E32 7 11.04.2008 12:43
Heizung/Klima: Luftkanal für Fußraumheizung - wie demontieren? bauminho750il BMW 7er, Modell E32 3 05.03.2008 19:23
Bremsen: Bremsen vom 750 am 740? ivo BMW 7er, Modell E38 19 29.03.2006 22:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group