Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2010, 14:34   #71
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Als der Landrover meiner Eltern einen Motorbrand und damit einen Totalschaden hatte, stand der Wagen ziemlich lange bei Landrover auf dem Hof und es ist extra jemand vom Hersteller gekommen um den Wagen und die Ursache zu untersuchen.
Da hat es also schon jemanden interessiert warum der Wagen gebrannt hat, allerdings nur den Hersteller die Versicherung hat zwar einen Gutachter geschickt, aber nur um die Schadenshöhe fest zu stellen.
genau da ist der Unterschied.......hier handelt es sich um einen BMW und nicht LANDROVER
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 15:46   #72
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Stimmt, es gab aber mal Zeiten da war das kein Unterschied
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 02:12   #73
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

??????????????????????

Wo bitte ist der Beitrag von @korallen von heute, 24.6.10, um 00:32 denn hin?

Haltet den Dieb !!!!

suchende Grüße
peter
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 10:23   #74
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

was stand drinne
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 10:30   #75
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von oddysseus Beitrag anzeigen
was stand drinne
Das stand drin:
---Zitat von jimjones---
so freunde das wars jetzt endgültig,ich bin schockiert über den heutigen vorfall
ich bin gemütlich zu einer grill feier gefahren,vorher noch schön vollgetankt und sauber gemacht.
nach 3 stunden hörte ich meine alarmanlage von weitem.ich dachte irgendwer fummelt da am auto rum.ich also die beine in die hand genommen und ab zum parkplatz.von weitem hab ich die riesige rauch fahne gesehn die aus dem motorraum aufstiegt,ich schließ das auto manuell auf da nix mehr reagierte und riss die haube auf da sah ich das feuer schon brennen.ich dachte ich bin im falschen film.
paar sekunden später kam der nachbar mit dem feuerlöscher und hat "noch"schlimmers verhindert
nach dem sich alles abgekühlt hatte,hab ich mir das ausmaß bei ein bisschen licht angesehn,kühlbehälter,motorabdeckung,dämmung,servo ,powermodul waren direkt betroffen,
angefangen hat es vor ca. 1 woche damit das das auto nicht mehr richtig eingeschlafen ist,und die sitzbeleuchtung erst ausgegangen ist nach dem die batterie leer war.aber das hat sich jetzt ja erledigt
fazit,motor geht nicht an zeigt mir elektronik problem und getriebe störung dazu blinken die pfeile an der gang anzeige,ich weiß nicht ob der wagen zur sicherheit irgendwas abgeschlatet hat oder da noch mehr verbrannt ist
...
gute nacht
---Zitatende---
Sorry Knuffel,kapier ich nicht,bitte um Aufklärung,der Bericht ist vom 19.06.2010

Gruß Rolf

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Erst gurten dann... klein Diddl BMW 7er, Modell E32 10 02.08.2008 20:29
Getriebe: Erst Automatik-Wahlhebel schwer beweglich - dann leicht - dann Getriebeprogramm KK-750 BMW 7er, Modell E32 3 20.07.2008 12:31
Motorraum: Erst quietschen, dann qualmen ... ElCativo BMW 7er, Modell E38 14 24.10.2006 16:53
Elektrik: Erst Totalausfall dann.... don_franco BMW 7er, Modell E32 19 23.02.2005 23:05
edc - erst schock, dann erleichterung -|MegaMan|- BMW 7er, Modell E32 8 02.12.2003 21:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group