Nee, also den Schuh ziehe ich mir nicht an...
Eine Verteilerkappe mit Riss muss gewechselt werden Punkt. Und zwar mit Finger..
Das ist nun mal ein Verschleißteil.. Und das haben dir alle unisono so gesagt. Wer aber monatelang mit defektem Thermostat fährt hat entweder kein Gespür für die Technik oder keine Kohle sich das Auto zu leisten. Den Betriebstemperatur ist für einen Motor lebenswichtig. Dauerhaft zu niedrig ist genauso schlecht wie zu hoch. Dann muss man sich den Vorwurf gefallen lassen, das da entweder am falschen Ende gespart wird oder aber sich das Ganze ohnehin nicht leisten kann und es besser lassen sollte.
Danach kommt von dir noch der sinnfreie Kommentar das du dir dann ja gleich einen E38 kaufen kannst..
Da kannst du weiß Gott nicht erwarten das dich noch jemand ernst nimmt.
Abgesehen davon:
Hättest du jetzt vernünftig regiert, hättest du geschrieben: Ok, Jungs.. Ihr hattet Euren Spaß zurück zum Thema..
Das wäre kein Problem gewesen..
Aber du kommst hier auf die beleidigte Tour..
Ich sag dir was.. Du fährst dem BMW zur Verlängerung deines... ähhh Selbstbewustseins... Du bist wahrscheinlich maximal 25 (nichts gegen die unter 25 jährigen, gibt auch sehr vernünftige hier) und kannst dir den BMW eigentlich gar nicht leisten. Hier im Forum denkst du gibt es Tips wie man aus drei Eiern, 40 Gramm Schokolade und einer Dachlatte Verteilerkappen für lau zimmert...
Mein Tip des Tages..
Du bist hier falsch oder solltest dir eine andere Art der Kommunikation zulegen...
Und damit bin ich raus aus deinem Threat..
Komm selbst mit deinen Problemen klar..
|