Hallo Source!
Mein Beileid. Aber das Kipphebelproblem wird wohl früher oder später bei sehr vielen kommen.
Ich sage nur: Unser 735, 230.000 runter, Klack, Kipphebelbruch am 4. Zylinder. Hier wird aber auch alles getauscht. Gleichzeitig bekommt er noch neue Pleullager und dann sollte erstmal nichts mehr von der Seite aus passieren.
Ist nen Langer mit sehr guter Ausstattung (von Klima, über Standheizung, Volleder (elektrisch und beheizt -auch hinten-), Tempomat, großer BC bis zu neuer Vorderachse alles drin) und da macht das Aufbauen einfach Sinn. Ausserdem ist das Gefühl ein besseres, als wenn Du mit nem Tauschmotor rumfährst, der Dir dann dank ähnlicher Laufleistung 20.000 km später die Grätsche macht.
Lass ihn sauber reparieren, dann gleitest Du wieder mit gutem Gefühl.
Gruß,
Oliver
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