


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
08.05.2010, 18:41
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
|
okay werde bei ebay mal schauen aber woran erkenne ich den ASC+T ??
__________________
E32 Technik für die Ewigkeit
|
|
|
08.05.2010, 20:59
|
#2
|
|
Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
|
100% sicher an der Hydroeinheit in der Nähe des BKV.
|
|
|
08.05.2010, 22:45
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
|
Zitat:
Zitat von McTube
100% sicher an der Hydroeinheit in der Nähe des BKV.
|
BKV?? und was ist da woran ich es erkennen kann ?
|
|
|
08.05.2010, 22:46
|
#4
|
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Bremskraftverstärker 
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
08.05.2010, 23:13
|
#5
|
|
Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
|
Zitat:
Zitat von BMW750Idriver
BKV?? und was ist da woran ich es erkennen kann ?
|
Viel Spass mit dem Anhang, erstes Bild rechts unten. Ansonsten kannst Du die Karre mal bei Regen ordentlich durch die Kurve scheuchen. Fliegt er nicht ab hast Du +T 
|
|
|
09.05.2010, 01:08
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
|
danke schon mal
wenn ich ASC ausschalte wäre die T sperre den dan auch aus ?
weil wenn asc aus ist dreht meinchmal nur ein rad durch
|
|
|
09.05.2010, 11:00
|
#7
|
|
BMW Fahrer
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Berlin's Speckgürtel
Fahrzeug: E87 N52B30
|
Zitat:
|
wenn ich ASC ausschalte wäre die T sperre den dan auch aus ?
|
Egal ob ASC oder ASC+T .... wenn Du es mit dem Schalter deaktivierst hast Du nur noch normale Bremsen mit ABS Unterstützung. Der Rest ist dann "lahmgelegt".
__________________
Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung.
Bei Interesse einfach U2U an mich.
|
|
|
09.05.2010, 11:30
|
#8
|
|
Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
|
Da ist gleich noch ein Missverständnis unterwegs: +T bedeutet keine Sperre sondern aktiven Bremseingriff an der Hinterachse!
Das steht übrigens auch in dem PDF.... 
|
|
|
08.05.2010, 21:22
|
#9
|
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von BMW750Idriver
okay werde bei ebay mal schauen aber woran erkenne ich den ASC+T ??
|
Kann ich dir nicht beantworten, aber die Ausstattungsliste stimmt eigentlich immer. Und rückrüsten wäre da viel zu aufwendig.
Auf dem Schalter steht immer nur ASC...
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|