Beim R6, da sind es folgende "Kandidaten", wo "Normal" das Wasser als erstes verschwindet. Am Termostatengehaeuse, die 3 Schlaeuche/Alustutzen, und dann kann es unter dem Ansaugmanifold, evtl. zu Undichtigkeiten kommen, wenn der Schlauch nicht Richtig Verlegt, oder bei einer spaeteren Montage, die Aufhaengung des Schlauches "vergessen" wurde(Durchscheuern des Schlauches moeglich). Das der Wasserverlust erst bei stehenden, warmen Motor stattfindet, ist eigentlich klar, weil der warme Motor eine Stauwaerme abgibt, da die Wapu, ja nicht laeuft. Dadurch erhoeht sich der Druck im Kuehlsystem kurzweilig, das Wasser wird aus den Undichten Stellen Gepresst, setzt sich auf den noch warmen Motor, und Verdampft dann dort. Am besten, man Kontrolliert das System, ca. 10 Min. nach Abstellen des Motors.
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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