Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
wer einen schießen will .. wie immer natürlich rep. bed. um die 600 öken kann hier mitbieten ! und dann kann man wie peter gesagt hat nen gescheiten pot drunter knallen (Exhaust 750i ...) und dann noch anderes fahrwerk und die spinnerreien was ihr so im kopf hattet
Hier ein 750i in "Rattenlook" ... wer bietet mehr ?
nach 10 mal ändern klappts dann un ich hab kenn bock mehr ... -.-
Geändert von BMW CHECKER (29.01.2010 um 17:23 Uhr).
Grund: kann die shice nicht verlinken -.- ..
man,man...das ist ja wohl sowas von schlecht gemacht! der sieht nicht rattig aus, der sieht sch**** aus!!
das man in den türen noch den alten lack sieht, geht garnicht! im motorraum könnte ich das ja noch nachvollziehen.
und xenon?! der tut auch ohne xenon in den augen weh
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
... die Karre ist nur noch ekelig .... in sowas würde ich nicht einsteigen wollen, da ich keinen Bock auf ne anschließend notwendig werdende Entlausung habe ...
Der ganz Rat-Kram wirkt eh nur cool, wenn man ein natürlich, über Jahre hinweg patiniertes und deswegen mattes Auto wieder zum leben erweckt .... all dieses künstlich mit der Farbrolle nachgemachte ist eben nachgemacht und schaut in 99% aller Fälle entsprechend sch...e aus
Obwohl ich ja eher die Originalschiene fahre, finde ich den e32 als rat mit mattschwarzer Lakierung und nicht zuuuuu tief gelegt sehr reizvoll ... könnte ich mir als zukünftiges Projekt vorstellen ...