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BMW 7er, Modell E32
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Alt 30.12.2009, 14:22   #1
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

und wo ist der angeschlossen? Ich hab so was ja nicht, GAT.
Also eine Seite Filter, die andere Seite endet?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 14:37   #2
Spongebob7er
Immer was neues......
 
Benutzerbild von Spongebob7er
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
und wo ist der angeschlossen? Ich hab so was ja nicht, GAT.
Also eine Seite Filter, die andere Seite endet?
In dem kleinen Teil, der die Luft regelt Erich,da ist ja auch noch ein Stecker mit angeschlossen,der wiederrum geht in das Steuergerät des GAT Systems, kannst du ja auch nicht wissen, ich glaube bei euch gibt es das Problem mit Euro 2 nicht
Viele Grüße
Spongie
__________________

Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

Spongebob7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 14:45   #3
lakka69
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Danke Spongebob7er, da hätte ich lange suchen können!!!
Vielleicht ist das auch der Grund warum er nach Regen ne weile braucht bevor er rundläuft??!!Werd mal sehen ob ich den Filter hier in Griechenland kriege oder lass ihn mir zusenden.
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Alt 30.12.2009, 14:59   #4
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

was willst du denn in griechenland mit dem GAT? bau den mist aus, verbinde die unterdruckschläuche wieder und gut is.


das ding braucht niemand
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 15:12   #5
lakka69
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Sorry Schorsch! Der "Mist" hat mir in Deutschland ca. 300€ im Jahr an Steuern gespart. Der Wagen ist in Deutschland angemeldet und versichert.
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Alt 30.12.2009, 15:16   #6
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

ah, jetzt machts sinn

ok, dann muss der GAT wohl tatsächlich drin bleiben


übrigens: der GAT lässt sich durch ziehen der sicherung deaktivieren. es soll auch schon passiert sein, dass versehentlich eine defekte sicherung eingebaut wurde um das ding außer gefecht zu setzen.


ich muss doch mal eben schauen ob meine sicherung noch i.o ist
Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 15:21   #7
lakka69
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
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welche Sicherung müßte ich da kontrollieren????
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