


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
29.12.2009, 11:51
|
#1
|
Genießer
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
|
Hallo,
Zitat:
Zitat von BMW750Idriver
...
|
ich mokiere mich ja normalerweise nicht über Schreibfehler, aber in der Massierung, die Du ohne Punkt und Komma schreibst, alles klein und mindestens die Hälfte falsch, kann man das einfach nicht mehr lesen. Ich habe es nach dem dritten Anlauf aufgegeben. Das nur mal so als Hinweis, falls Du Dich irgendwann einmal wundern solltest, warum Du so wenig Antworten bekommst.
Gruß
Boris
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
|
|
|
29.12.2009, 12:21
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
|
|
|
29.12.2009, 12:34
|
#3
|
Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Ich hatte einen 730, die Kerzen schwammen auch in Öl und der Motor hatte keine richtige Leistung.
Hab wie schon geschrieben die VDD, Kerzen und Zündspulen gewechselt danach war alles wieder ok
Es kann also offensichtlich doch damit zusammenhängen.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|