Hallo Gemeinde,
War ja klar dass es nicht einfach wird, Habe heute mal angefangen, mit der Kabelverlegung vom Kofferraum 4 Fragen bis zum Sicherungskasten.
1. Frage
Für Stecker 6 habe ich einen Kabelstrang, der würde an der Zusatzbatterie angeschlossen, und führt über eine Sicherung zur Rücksitzbank. Dort ist ein 3 Pin Stecker + / - und ein kleiner an dem ein Aufkleber "Timer" hängt. Auserdem ist noch ein ganz kleiner 3-poliger Stecker dran, der zurückgebunden ist und nur am mittleren Pin belegt. Braucht's des?
2. Frage

Wo könnte sich Stecker 6 in meinem Dicken verstecken. Ich habe ihn nicht gefunden!
3. Frage

Mir fehlt (evtl. noch) das Kabel mit den Steckern 1, 2, 5. Es müsste 5-adrig sein und zum Standheiz/Lüftingsrelais gehen dort auf den weisen Anschluß.
Hat jemnad einen Plan wie es verdrahtet ist (Pinbelegung) dann könnte ich es notfalls selber machen.
4. Frage

Das mitgelieferte Relais für den Lüfter der Heizung ist 6-polig. nur ist der kleine Anschluß auf Position 9. Im Sockel meines Sicherungskastens ist aber nur Pos 7 belegt. Relais falsch ? Sockel falsch gesteckt?
Ob das diesen Winter noch was wird?
Gruß
Martin