BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.09.2009, 19:26
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32- 740 i (10.92) , 730 V8 (04.92)
|
Zitat:
Zitat von MartinE32
... ich hab wegen ner anderen Sache mal ne mail an info@ha... gesendet .... nicht mal ne Eingangsbestätigung, gar nichts .... ist allerdings auch erst ne Woche her ....
Gruß
Martin
|
@MartinE32 da sollte man doch annehmen das die das nich wirklich ernst nehmen.
Ne Bestätigungs- oder Eingangsmail wäre doch das mindeste. Bekommt man heut bei fast jeder Supportanfrage. Da wird doch nicht nur ein Mitarbeiter sitzen, oder?   
|
|
|
18.09.2009, 19:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
Zitat:
Zitat von bobeshaker67
@MartinE32 da sollte man doch annehmen das die das nich wirklich ernst nehmen.
Ne Bestätigungs- oder Eingangsmail wäre doch das mindeste. Bekommt man heut bei fast jeder Supportanfrage. Da wird doch nicht nur ein Mitarbeiter sitzen, oder?   
|
.... also die Kundenbetreuung von BMW hat mir nach 3 Tagen ne Eingangsbestätigung nach meiner letzten Anfrage gesendet und nach 10 Tagen hatte ich meine Antwort ...
.... und dabei wurde mir Harmann Becker als durchaus kooperativ geschildert ....
Gruß
Martin
|
|
|
19.09.2009, 10:04
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
|
Moin Wolfgang,
ja hab ich per email. Aber ich denk ich werde da am Montag mal anrufen,werde dann ja mal sehen was die dort sagen.
Gruß Klaus
|
|
|
19.09.2009, 10:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
|
Eine mail an service @mybecker .... habe ich schon vor über drei Wochen gesendet und darauf absolut gar nichts gehört ... da ich dachte, dass die dort eher in der NAVI-Schiene unterwegs sind und meine Fragen zu dem alten Krempel eh nicht beantworten, habe ich dann an info@ha... geschrieben .... wie gesagt, seit jetzt über einer Woche auch keine Antwort ...
Gruß
Martin
|
|
|
19.09.2009, 17:14
|
|
...
Premium Mitglied
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von MartinE32
Eine mail an service @mybecker .... habe ich schon vor über drei Wochen gesendet und darauf absolut gar nichts gehört ... da ich dachte, dass die dort eher in der NAVI-Schiene unterwegs sind und meine Fragen zu dem alten Krempel eh nicht beantworten, habe ich dann an info@ha... geschrieben .... wie gesagt, seit jetzt über einer Woche auch keine Antwort ...
Gruß
Martin
|
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die billiger Arbeitskräfte, die heute outgesourced in irgend einem Billiglohnland wie Rumänien sitzen, überhaupt wissen das Becker vor 16 Jahren mal ein solches Radio hergestellt haben, geschweige denn wie man es repariert?
Ich bin auch der Meinung das man für so etwas einen guten Elektronikbastler ansprechen muss. Entweder im Modellbauverein oder in so einem alten schrulligen Radio- und Fernsehgeschäft in dessen Schaufenster mindestens noch eine vergessene Grundig und Telefunken Werbung vergilbt.
So was gibt´s noch auf dem Dorf... ;-)
|
|
|
19.09.2009, 18:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von nonickatall
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die billiger Arbeitskräfte, die heute outgesourced in irgend einem Billiglohnland wie Rumänien sitzen, überhaupt wissen das Becker vor 16 Jahren mal ein solches Radio hergestellt haben, geschweige denn wie man es repariert?
Ich bin auch der Meinung das man für so etwas einen guten Elektronikbastler ansprechen muss. Entweder im Modellbauverein oder in so einem alten schrulligen Radio- und Fernsehgeschäft in dessen Schaufenster mindestens noch eine vergessene Grundig und Telefunken Werbung vergilbt.
|
... so einen hab ich auch noch an der Hand, aber wenns um Teile wie Anschaltknopf geht, der bei BMW nicht mehr lieferbar ist, hilft der auch nicht weiter .... außerdem habe ich in anderen BMW Foren schon gelesen, dass die bei Becker erstaunlich hilfsbereit und kooperativ wären .... also war mir das einen Versuch wert ...
Gruß
Martin
|
|
|
19.09.2009, 19:15
|
|
...
Premium Mitglied
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von MartinE32
... so einen hab ich auch noch an der Hand, aber wenns um Teile wie Anschaltknopf geht, der bei BMW nicht mehr lieferbar ist, hilft der auch nicht weiter .... außerdem habe ich in anderen BMW Foren schon gelesen, dass die bei Becker erstaunlich hilfsbereit und kooperativ wären .... also war mir das einen Versuch wert ...
Gruß
Martin
|
Vielleicht ist es dann sinnvoller anzurufen, weil die dich dann oft, wenn sie dann über das Thema wirklich nachdenken müssen an den richtigen Mitarbeiter durch stellen. Eine E-Mail kann man einfach liegen lassen...
Die ist wie wir Rheinländer sagen "Mystisch"
Myst isch mal antworten...
Und da wird nie was draus... ;-)
LG
Ralf
|
|
|
20.09.2009, 13:29
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von nonickatall
|
Moin,ja klar wenn man noch so ein Fernseh und Radiofritzen kennt.Des wees ick och. Aber leider sind die meisten gestorben oder machen nix mehr.Ich personlich wüsste hier in der Gegend auch keinen. Deshalb war ja auch meine ursprügliche Frage auch wer soetwas machen kann - siehe Überschrift.
Wenn de zu den üblichen Heinis hier gehst sagen die auch nur machn wa nich.
So, ich werde bei Becker morgenmal anrufen und dann werden wir ja sehen.
Gruß Klaus
|
|
|
20.09.2009, 14:11
|
|
Moderator
Fahrzeug: S50B32
|
Könnte sein dass der Kollege Rainer Königs das macht. Eiiiigentlich noch nicht alt genug das Teil um in sein Programm zu passen...
Jedenfalls wissen die genau was sie tun. Und haben beste Kontakte zu Becker.
Das originale Autoradio für Klassiker und Oldtimer
Grüsse
Michael
|
|
|