Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2009, 21:51   #11
Manu740i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Manu740i
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: bünde
Fahrzeug: Bmw 740i e38 Bmw e65 735i Bmw e39 535i und noch unzählige weitere
Standard

so könnt meine garage auch mal auschauen iwann in weit entfernter zeit hehe respekt ist echt klasse
Manu740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 21:52   #12
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von rofra11 Beitrag anzeigen
der Mann hat ja schon einiges repariert und schöne dokumentiert.

ABER unter customize findet man dolle Sachen
z.B.
Was das wohl bringt ??

Die Frage ist ernst gemeint.

Kann mir das jemand erklären ?
Wenn es nur darum geht der Ansaugluft einen Drall zu verpassen ,dann bringt das gar nix.
Denn nach der Drosselklappe , spätesten am Ende des Saugrohres vor den Einlassventilen hat die Ansaugluft diesen Drall wieder verloren.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ƒxƒ“ƒc BMW ƒ`ƒ…[ƒjƒ“ƒO ƒp[ƒc ‘«‰ñ‚è ’†ŒÃƒp[ƒc ƒvƒƒeƒbƒNƒI[ƒg
Ich könnte mir vorstellen,dass es nichtmal darum geht,der Ansaugluft einen
Drall zu verpassen,sondern,dass es eher darum geht, mehr Luft anzusaugen und in den Brennraum zu drücken... wie eine Art Pseudo Turbo.... so würde ich
überlegen,wenn ich mir das Teil so anschaue.

Viele Grüsse

Peter
__________________
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 22:02   #13
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen,dass es nichtmal darum geht,der Ansaugluft einen
Drall zu verpassen,sondern,dass es eher darum geht, mehr Luft anzusaugen und in den Brennraum zu drücken... wie eine Art Pseudo Turbo.... so würde ich
überlegen,wenn ich mir das Teil so anschaue.

Viele Grüsse

Peter

Was mir bei den Bildern auch aufgefallen ist.... SNAP ON..... soll an Werkzeugen so mit das hochwertigste anbieten,was man sich denken kann und
dementsprechende Preise haben auch die Werkstattwagen,die man auf den
Bildern sehen kann.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 22:05   #14
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Gut ausgerüstet der Mann und ordentliche Arbeit gemacht
Erich: Wieso ist sein Alpina ein Linkslenker?? Gab es die nicht als Rechtslenker oder hat selbst importiert??
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 22:18   #15
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Die meisten E32 sind hier Linkslenker. Gab es wahlweise als LL oder RL, die meisten haben den Linkslenker genommen, wenn schon ein importiertes Auto, dann richtig. War halt was besonderes damals.
Alpina gab es natuerlich am Anfang auch zuerst als Linsklenker, RL wurden ja erst spaeter dazu genommen und es gibt nicht so viele davon.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 22:29   #16
Baja
MerCruiser V8²
 
Benutzerbild von Baja
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Bern
Fahrzeug: M635csi E24 (04.88), 745d E65 (05.06), 740i 6-Gang Handschalter E38 (01.95), Vespa PK50 XL(03.83)
Standard

Ein Traum, soeben habe ich beschlossen, dass ich soetwas ähnliches auch mal besitzen werde und an Sonntagnachmittagen meine BMW`s dort poilere

Baja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 17:13   #17
Kebi735il
Geht nicht, gibts nicht!
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Celle
Fahrzeug: e32 735i (02.1988)
Standard

TOP So soll eine Werkstatt (privat) aussehen 110%ig
Kebi735il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 17:31   #18
E32Neuling
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Neuling
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Lorsch
Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen,dass es nichtmal darum geht,der Ansaugluft einen
Drall zu verpassen,sondern,dass es eher darum geht, mehr Luft anzusaugen und in den Brennraum zu drücken... wie eine Art Pseudo Turbo.... so würde ich
überlegen,wenn ich mir das Teil so anschaue.

Viele Grüsse

Peter
Hallo zusammen ,
Irgend einen sinn wird das haben !?
So was "ähnliches" hat übrigens mein 530D ab Werk drinne

Ansonsten zur "Garage" kann nur sagen RESPECKT da kann man wirklich aom Boden essen .
Fehlt eigentlich nur noch die direkte anbindung zum "Wonhaus" , also das man auch vom Sofa aus bequem schrauben könnte .

MFG Christian
E32Neuling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 17:51   #19
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

Nett, aber überteiben kann man es auch.

Zum Werkzeug:

Snap-On ist auch nicht qualitativ hochwertiger als Hazet, Gedore oder Stahlwille, und sicher nicht teurer.
Bei Snap-On wird halt viel für den Namen bezahlt, was aber nicht heissen soll dass es schlecht ist.
__________________
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 00:49   #20
Philipp2604
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Ebenhausen
Fahrzeug: BMW 735iA (05/87) Pfelgeobjekt, MB C180 (04/97), BMW X5 (09/09), Golf IV Cabrio 1.6 (04/98)
Standard

Endlich mal einer der deutsche Automobilkunst noch zu schätzen weiß!
Philipp2604 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin der Neue. Harry, der 7er Fan mit 5er 5er Harry Mitglieder stellen sich vor 4 22.08.2006 09:14
ALPINA B12 5,7 LANGVERSION! ABSOLUTE VOLLAUSSTATTUNG bei ebay PETZ eBay, mobile und Co 40 22.02.2006 08:19
Der absolute Kult! Seven eBay, mobile und Co 4 05.11.2005 23:22
645 CSI!!!!..der absolute WAHNSINN!!! fish Autos allgemein 1 17.04.2005 14:46
Der absolute Hammerwerbespot Ice-T Autos allgemein 12 30.01.2005 21:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group