


BMW 7er, Modell E32 |
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13.09.2009, 21:51
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: bünde
Fahrzeug: Bmw 740i e38 Bmw e65 735i Bmw e39 535i und noch unzählige weitere
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so könnt meine garage auch mal auschauen iwann in weit entfernter zeit hehe respekt ist echt klasse
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13.09.2009, 21:52
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#12
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von rofra11
der Mann hat ja schon einiges repariert und schöne dokumentiert.
ABER unter customize findet man dolle Sachen
z.B.
Was das wohl bringt ??
Die Frage ist ernst gemeint.
Kann mir das jemand erklären ?
Wenn es nur darum geht der Ansaugluft einen Drall zu verpassen ,dann bringt das gar nix.
Denn nach der Drosselklappe , spätesten am Ende des Saugrohres vor den Einlassventilen hat die Ansaugluft diesen Drall wieder verloren.
ƒxƒ“ƒc BMW ƒ`ƒ…[ƒjƒ“ƒO ƒp[ƒc ‘«‰ñ‚è ’†ŒÃƒp[ƒc ƒvƒƒeƒbƒNƒI[ƒg
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Ich könnte mir vorstellen,dass es nichtmal darum geht,der Ansaugluft einen
Drall zu verpassen,sondern,dass es eher darum geht, mehr Luft anzusaugen und in den Brennraum zu drücken... wie eine Art Pseudo Turbo.... so würde ich
überlegen,wenn ich mir das Teil so anschaue.
Viele Grüsse
Peter
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13.09.2009, 22:02
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#13
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von peter becker
Ich könnte mir vorstellen,dass es nichtmal darum geht,der Ansaugluft einen
Drall zu verpassen,sondern,dass es eher darum geht, mehr Luft anzusaugen und in den Brennraum zu drücken... wie eine Art Pseudo Turbo.... so würde ich
überlegen,wenn ich mir das Teil so anschaue.
Viele Grüsse
Peter
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Was mir bei den Bildern auch aufgefallen ist.... SNAP ON..... soll an Werkzeugen so mit das hochwertigste anbieten,was man sich denken kann und
dementsprechende Preise haben auch die Werkstattwagen,die man auf den
Bildern sehen kann.
Viele Grüsse
Peter
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13.09.2009, 22:05
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
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Gut ausgerüstet der Mann und ordentliche Arbeit gemacht  
Erich: Wieso ist sein Alpina ein Linkslenker?? Gab es die nicht als Rechtslenker oder hat selbst importiert??
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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13.09.2009, 22:18
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#15
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Die meisten E32 sind hier Linkslenker. Gab es wahlweise als LL oder RL, die meisten haben den Linkslenker genommen, wenn schon ein importiertes Auto, dann richtig. War halt was besonderes damals.
Alpina gab es natuerlich am Anfang auch zuerst als Linsklenker, RL wurden ja erst spaeter dazu genommen und es gibt nicht so viele davon.
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13.09.2009, 22:29
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#16
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MerCruiser V8²
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Bern
Fahrzeug: M635csi E24 (04.88), 745d E65 (05.06), 740i 6-Gang Handschalter E38 (01.95), Vespa PK50 XL(03.83)
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14.09.2009, 17:13
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#17
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Geht nicht, gibts nicht!
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Celle
Fahrzeug: e32 735i (02.1988)
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TOP  So soll eine Werkstatt (privat) aussehen 110%ig 
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14.09.2009, 17:31
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Lorsch
Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
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Zitat:
Zitat von peter becker
Ich könnte mir vorstellen,dass es nichtmal darum geht,der Ansaugluft einen
Drall zu verpassen,sondern,dass es eher darum geht, mehr Luft anzusaugen und in den Brennraum zu drücken... wie eine Art Pseudo Turbo.... so würde ich
überlegen,wenn ich mir das Teil so anschaue.
Viele Grüsse
Peter
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Hallo zusammen ,
Irgend einen sinn wird das haben !?
So was "ähnliches" hat übrigens mein 530D ab Werk drinne
Ansonsten zur "Garage" kann nur sagen RESPECKT  da kann man wirklich aom Boden essen .
Fehlt eigentlich nur noch die direkte anbindung zum "Wonhaus" , also das man auch vom Sofa aus bequem schrauben könnte  .
MFG Christian
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14.09.2009, 17:51
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#19
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707PS
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
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Nett, aber überteiben kann man es auch.
Zum Werkzeug:
Snap-On ist auch nicht qualitativ hochwertiger als Hazet, Gedore oder Stahlwille, und sicher nicht teurer.
Bei Snap-On wird halt viel für den Namen bezahlt, was aber nicht heissen soll dass es schlecht ist.
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15.09.2009, 00:49
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Ebenhausen
Fahrzeug: BMW 735iA (05/87) Pfelgeobjekt, MB C180 (04/97), BMW X5 (09/09), Golf IV Cabrio 1.6 (04/98)
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Endlich mal einer der deutsche Automobilkunst noch zu schätzen weiß! 
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