|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
29.08.2009, 15:01
|
|
|
Individualer
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
|
Hallo Franklin
Hmmmm
Wenn Du schreibst, das Du die Plastikverkleidung weggelassen hast, solltest Du die Temperatur-Entwicklung beobachten. Soweit ich weiss, sind die Werte anders. Ohne Grund hat man die Ummantelung des Ventilators ja nicht entwickelt.
|
30.08.2009, 16:46
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-735iL 12.1989, HONDA CB 900 F2, Fiat Stilo 1.9 JTD
|
Rischtisch....
Jedoch ist sehr viel Platz vorne ( Zwischen Kühler und Motorblock ) und ich denke es funtz.
Der Kühler ist etwas größer und dicker, ein wenig mehr Liter.
Die Wasserpumpe wird`s wohl schaffen.
KM jetzt ca. 4000 ...auch Last und hohe Aussentemp. Die Anzeige bleibt stur in der goldenen Mitte .... so wie es sein soll.
Die Verkleidung habe ich erst mal behalten. Der neue Kühler ..Fotos ...ist halt wirklich neu und wenig Betriebsstunden ...sieht halt etwas Monumental aus.
Danke für die Info...lediglich Highspeed bin ich nicht sehr begeistert..... Sicher anderes Thema ...läuft lt. GPS gerade 230 Km/h...
|
|
|
30.08.2009, 17:52
|
|
|
Individualer
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
|
Zitat:
Zitat von Franklin
Danke für die Info...lediglich Highspeed bin ich nicht sehr begeistert..... Sicher anderes Thema ...läuft lt. GPS gerade 230 Km/h...
|
Na ja,
Da er mit 222km angegeben ist ..... könnte man meinen, passt scho, gell!
Meiner fährt laut Anzeige Bordcompu auch 229. Die erreiche ich aber nur wenn ich den Motor mal freipuste. Meine Wagen sind eher zum schnellen gleiten als das ich High Speed brauche.
In Kölle sagt man : "Jedem Dierschen sein Pläsierschen." 
|
|
|
31.08.2009, 08:45
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-735iL 12.1989, HONDA CB 900 F2, Fiat Stilo 1.9 JTD
|
Hallo, ja hast ja Recht. Fahre Tempomat auch sehr oft " normal" .
Hatte vorher den Fuffie und wurde von diversen FZ eben nicht überholt ....(vier Ringe )
Da der Tacho von 35er sehr schmutzig ( glas defekt) und sonstige Fehler hatte, hab ich den von 50er eingebaut.
Jetzt meint der Bordcomputer --ich würde immer noch so "viel" verbrauchen... Kann man "DEN" einstellen?
|
|
|
|