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BMW 7er, Modell E32 |
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03.08.2009, 21:10
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Zitat:
Zitat von VollNormal
Klar, stell dich nicht an wie'n Mädchen!
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Tut Steffi auch nicht.Sie Schraubt wie ein alter Mechaniker.Bei deren Wagen,war auch ein "ratter-Geraeusch".Es zeigte sich,das Linke Radlager Vorne,hatte ein "Mahlgeraeusch",welches aber nicht die Ursache fuer dieses Geraeusch war.Es zeigte sich,das das Waermeleitblech,Vorne ueber den beiden Kats,bei Drehbewegungen,und das nur bei einer bestimmten Stelle,von der Kardanwelle beruehrt wurde.Habe versucht,das Blech etwas vom Kardan abzubiegen,was Tatsaechlich dazu fuehrte,das fuer ein paar Tage dieses Geraeusch nicht mehr da war.Doch Glaube ich,dieses Blech ist nicht Richtig vom Kardan weg gebogen worden,da mir gesagt wurde,es (Das Geraeusch)ist wieder da.Wir haben die Getriebeaufhaengung,und das Mittellager kontrolliert,und meinen nicht,das diese Verschlissen sind.Allerdings,muss man dazu Sagen,diese Art von Geraeuschen,ist sehr schwer zu Lokalisieren,da sich solche Mechanischen Kontakte,im Unterwagen weit Verpflanzen koennen.Sollte es ein Fehler am Diff. sein,dann meine ich,des Geraeusch,von dem Du hier Berichtet hast,muesste dann aber in Links,und RechtsKurven hoehrbar sein.Versuche mal,ob Du Vorne noch einen Finger zwischen Waemeblech,und Kardanwelle bekommst.Ist ja moeglich,es liegt bei Dir der selbe Fehler vor,wie bei "rico 2006" ihr BMW.
Gruss Dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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03.08.2009, 21:27
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
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Stimme Dansker zu, obwohl Radlager wuerde ich auch unter die Lupe nehmen...
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21 Jahre Forum
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03.08.2009, 23:25
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: Goslar
Fahrzeug: E32-730I EZ (09/1991)
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Zitat:
Zitat von dansker
Tut Steffi auch nicht.Sie Schraubt wie ein alter Mechaniker.
Gruss Dansker
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Danke für das Lob.
Hab mir sogar schon den Spaß gemacht bei BMW nachzufragen ob ich nicht dort eine Ausbildung machen kann.  
Was man hat hat man
Mal sehen was der Chef Freitag sagt  
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03.08.2009, 23:48
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Bad Sobernheim
Fahrzeug: E32 - 750i (01.88)
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Rattern
Hallo Leute
Das Rattern bei engem langsamen Kurven fahren hatte ich auch mal ne Zeit lang bei meinem 750i .
Es waren die dicken Gummilager der Hinterachse.
Gruss AZI
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03.08.2009, 23:49
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Jo Steffi,wenn Du ein Empfehlungsschreiben brauchst,sag Bescheid 
Gruss Dansker
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