Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
|
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.07.2009, 09:06
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
|
Die Großanleger verlieren viel mehr als die Kleinanleger. Wenn die Kleinanleger alles was sie haben verlieren waren sie ziemlich dumm.
Und nicht vergessen, Porsche ist immer noch weit mehr Wert als es vor Wiedeking der Fall war.
Und das Wort „brauchen“ zählt in unserer Wohlstandswelt sowieso nicht  .
|
|
|
23.07.2009, 09:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
Zitat:
Zitat von LT750
|
Oh, Mann ... von den 50 Millionen würde der Staat fast Hälfte als Steuern kassieren ... also gründe ich eine Stiftung, Spende steuerschonend die Hälfte .... und ratet mal, wer wohl den Vorstand der Stiftung bilden wird (der natürlich Bezüge bekommen wird ...  ) ?
Bestimmt seine Alte, deren Stiefschwester und des Schwippschagers arbeitslose Tochter mit Germanistik Abschluss .... zu Gunsten gehen die Penunzen der Stiftung an die "Senioren Residenz" in der die Alten gepflegt werden ...oder an den Dackel-Club von Onkel Rudi ....
Hurra, Deutschland, schönes Land ....
Mich wundert langsam fast gar nichts mehr, nur, dass die Linke in den Umfragen derzeit dahin dümpelt .... das verwundert angesichts des Verhaltens unserer "Eliten" sehr ...
in gewissen Punkten etwas mehr Frankreich täte diesem Land ganz gut ...
Gruß
Martin
|
|
|
23.07.2009, 09:50
|
|
BMW-Individual-Fan
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Zitat:
Zitat von LT750
|
Sei mir nicht bös, aber das ist eine etwas kleinkarierte Sicht der Dinge. WW hat viel geleistet, hat jahrzehnte daraufhin gearbeitet, bis er das wurde, was er jetzt ist.
Ich find es völlig OK das solche Menschen viel Geld haben, schließlich steckt er es ja wieder in den Konsum und damit in die Wirtschaft.
Ich würde niemals etwas spenden. Wenn dann gründe ich meine eigenen Vereine, die das dann verteilen. Aber auch nur dort, wo sich mein Geld vermehrt und "sinnvollen" Dingen dienlich ist.
|
|
|
23.07.2009, 10:22
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87
Sei mir nicht bös, aber das ist eine etwas kleinkarierte Sicht der Dinge. WW hat viel geleistet, hat jahrzehnte daraufhin gearbeitet, bis er das wurde, was er jetzt ist.
Ich find es völlig OK das solche Menschen viel Geld haben, schließlich steckt er es ja wieder in den Konsum und damit in die Wirtschaft.
Ich würde niemals etwas spenden. Wenn dann gründe ich meine eigenen Vereine, die das dann verteilen. Aber auch nur dort, wo sich mein Geld vermehrt und "sinnvollen" Dingen dienlich ist.
|
Kein Thema, natürlich hat er sich sein Geld redlich verdient  Wenn Du aber fünfzehn Jahre in einem Unternehmen arbeitest und dann "Bockmist" baust bekommst Du beim Rauswurf sicher keine Abfindung.
Ich habe einen riesen Respekt vor WW, Porsche war schileßlich am Boden als er eingestiegen ist. Trotz dem hätte ich etwas mehr Weitblick von ihm erwartet. Er hat, unabhängig vom Unternehmenswert an sich, eine ganze Menge Kapital vernichtet und das Unternehmen damit gefährdet.
MfG Denis
|
|
|
23.07.2009, 09:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von LT750
|
Schade dass bei so viel Polemik der Bick für's Wesentliche verloren geht...
Mal so als kleiner Denkanstoß für das was gerade passiert: Die PSE hat eine Kapitalerhöhung von 5 Mrd. Euro beschlossen. Gleichzeitig wird Katar ein Teil der PSE angeboten. Volumen ca. 5-7 Mrd. Euro. In Summe ist das mehr als die PSE heute Verbindlichkeiten hat. Damit wäre man also bereits aus dem Schneider - die PSE könnte de facto unabhängig bleiben!
Der Deal mit VW ist also eine eigentlich unabhängige Geschichte. Und dass sich WW dagegen mit Händen und Füßen wehrt - und letztlich auch seine persönlichen Konsequenzen daraus zieht - ist wohl nur zu verständlich. Wenn ich jetzt fies wäre, dann würde ich behaupten, dass die Übernahme durch VW schon länger angepeilt war und zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur geschickt verpackt umgesetzt wird.
Hockeyfreund
|
|
|
23.07.2009, 10:12
|
|
BMW-Individual-Fan
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
YouTube - IAA 2007 Interview Wendelin Wiedeking, Porsche (by UPTV)
Lest euch mal den unglaublich dümmlichen Kommentar von "gayfoxxx" durch. Das sind die Menschen, vor denen ich Angst hab. Und diese vermehren sich.
|
|
|
23.07.2009, 10:16
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
|
Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87
|
Zitat:
GayFoxxx (vor 5 Tagen)
Kommentar von Autor entfernt
|
Er hat es wohl eingesehen, oder auch nicht. Solche Leute stehen ja oft nicht zu ihrer wirklichen Meinung.
|
|
|