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BMW 7er, Modell E32 |
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11.07.2009, 18:29
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Lämmerspiel
Fahrzeug: E32-730iA (06.91)
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Ist nur während der Fahrt. Unter 80 fährt er ganz normal. Ab 100 wird das wackeln auch wieder weniger und bei 120 ist es komplett weg.
Habe auch schon probiert und beim ausrollen auf N geschaltet. Da macht er das aber auch, also denk ich nicht, das es vom antriebsstrang kommt.
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11.07.2009, 18:35
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#2
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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An der Vorderachse kann es eigentlich so ziemliche jedes Teil sein, daß durch die Hebelwirkung diese Ressonanz auslöst. Bliebe nur noch die Probefahrt ohn Bremsscheiben um zu sehen ob es daran liegt
Machs aber bitte nicht...
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11.07.2009, 19:15
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Lämmerspiel
Fahrzeug: E32-730iA (06.91)
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Nene, würdsch nicht machen...
Aber die Bremsen haben wir auch schon komplett erneuert. Ich weiß nicht, ob die großen Gummidämpfer am Stabi das auch verursachen können. die sehen nämlich auch nichtmehr so gut aus...:(
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11.07.2009, 19:33
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#4
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Vielleicht liegt es wirklich an den Scheiben. Oder hast du Originale von BMW?
Oder die mittlere Spurstange tausche?
Geht doch mal auf diese Seite:
Welcome, BMW fans!
nimm das Bild und male alles rot aus, was du schon getauscht hast und stelle es hier ein.
Wenn am Ende alles rot ist, suchen wir wo anders 
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11.07.2009, 23:03
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Dieses "Wackeln",wie Du es nennst,ist eigentlich mit den Vibrationen von einer Unbalance zu Vergleichen.Sage uns einmal,was hast Du denn fuer Felgen auf Deinem Wagen?Sind es welche,die "Leicht und Locker",ueber den Radlagerflansch passen?Hast Du mal nachgesehen,ob an Deinen Felgen auf der Innenseite am Radlagerflansch,die Plastik-Zentrierringe vorhanden sind?Und wenn diese da sind,dann neme mal eine Schieblehre,und messe mal nach,ob der lagerflansch,und der Zenrierring,zusammen passen.Wenn da eine zu Grosse Differenz ist,werden die Felgen nicht richtig zentriert,was zur Folge haben koennte,das diese Probleme auftreten,wie Du sie uns beschrieben hast.Solltest Du diese Ringe Kaufen muessen,die gibt es in jedem Guten Reifenhandel
Gruss Dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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11.07.2009, 23:18
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Lämmerspiel
Fahrzeug: E32-730iA (06.91)
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Ich kann es dir mal auflisten. Sonst muss ich da ziemlich viel markieren...^^
Getauscht wurden:
-Querlenker
-Druckstange
-Pendelstütze
-Spurstange
Das alles wurde an der Vorderachse gemacht incl. Bremsen. Wobei die ja auch vibrieren müssten, wenn sie nen schlag hätten, oder? Aber beim Bremsen merkt man nichts und mit den alten Bremsen war dies ja auch schon.
Können die Stoßdämpfer das vibrieren auch verursachen, haben nämlich auch nen kleinen schlag...:(
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11.07.2009, 23:22
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Lämmerspiel
Fahrzeug: E32-730iA (06.91)
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@Dansker:
Hab wieder die originalen 15" Felgen drauf. Hatte zwischenzeitlich auch 18" drauf mit Zentrierringen, die ich mir geholt hatte. Probiert hatte ich es auch schon mit den Winterreifen. Aber ist bei allen das gleiche Ergebnis.
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11.07.2009, 23:31
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
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hab genau das gleiche Problem!
komm einfach net weiter hab alles schon gewechselt wie du
kann jmd. mal das mit den Zentrieringen genauer beschreiben vl anhand eines bildes?
welches Teil ist das denn auf dem Bild steig da nämlich noch net so durch:
Hier mein Thread:
http://www.7-forum.com/forum/5/lenkr...kmh-99923.html
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
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Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
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11.07.2009, 23:33
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#9
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Schau mal bitte in die Papiere was die Mindestgröße für deinen Dicken ist. Würde mich auch mal interessieren 
Steht glaub ich auch auf dem Aufkleber an der Fahrertür, wo die verschiedenen Luftdrücke für jeden Reifensatz mit dranne steht.
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