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BMW 7er, Modell E32 |
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26.05.2009, 13:13
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#31
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Mal noch eine Frage zum Benzindruckregler:
Da ich um's verrecken den Rücklaufschlauch am Verteilerrohr nicht dicht kriege  hab ich jetzt schon zum zigsten mal den Schlauch abgezogen, ist das korrekt dass im Verteilerrohr nur Druck bei Zündung an und Motor an vorhanden ist?
Sobald ich den Schlauch wegmache hört man es im Verteilerrohr gluckern und es tritt KEIN Sprit aus.
Is dat normal 
MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
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26.05.2009, 16:05
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#32
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Solingen
Fahrzeug: E32-740i (11.93) Jeep 3.44 Honda VFR
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Hallo!
Ist der Rücklaufschlauch vielleicht zu?
Gruß Dieter!
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26.05.2009, 16:18
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#33
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
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Ich muß jetzt auch mal dazu senfen...!
Also wies bei euch ist kann ich bis jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.
wenn ich vom gas gehe geht er ganz kurz auf standgashöhe dann schaltet er einen runter und die drehzahl steigt wieder auf die reelle passende zu geschwindigkeit und eingelegten gang. die verbrauchsanzeige geht auf null.
Also er legt bei mir keinen leerlauf von allein ein oder so, sonder er verhält sich wie ne ganz normale motorbremse...
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26.05.2009, 17:03
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#34
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Eben,
Motorbremse und nicht Motorschiebe.
Wenn ich z.B. auf eine Ampel zufahre und vom Gas gehe, geht er schön runter auf 600 und knallt dann wieder auf 1100 hoch und schiebt ihn mir an die Ampel, denke nicht das dass im Sinne des Erfinders ist.
MfG
Chris
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26.05.2009, 17:13
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#35
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Zitat:
Zitat von DWR
Hallo!
Ist der Rücklaufschlauch vielleicht zu?
Gruß Dieter!
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Hi Dieter,
nein, sonst würde die Maschine doch gar nicht laufen wenn der nicht permanent seinen Sprit abführen kann, oder?
MfG
Chris
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26.05.2009, 20:02
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#36
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Solingen
Fahrzeug: E32-740i (11.93) Jeep 3.44 Honda VFR
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Hallo Christian!
Ich meine auch nicht total dich sondern sondern etwas verstopft, daß der
Rückfluß behindert wird und sich ein Druck aufbauen kann. Die Rücklauf-
leitung sollte ja einen freien Auslauf zum Tank haben! Mich wunderte nur,
daß Du dort eine Leckstelle hast wo eigentlich kein Druck sein sollte.
Überprüfe doch einmal ob beim Reinblasen mit Luft ein Widerstand spürbar
ist!
Gruß Dieter!
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26.05.2009, 20:06
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#37
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Milchliebhaber
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: Sauerland
Fahrzeug: BMW E61 525dA
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Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Eben,
Motorbremse und nicht Motorschiebe.
Wenn ich z.B. auf eine Ampel zufahre und vom Gas gehe, geht er schön runter auf 600 und knallt dann wieder auf 1100 hoch und schiebt ihn mir an die Ampel, denke nicht das dass im Sinne des Erfinders ist.
MfG
Chris
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Normal sollte er das nicht tun - es sei denn, du trittst beim "anrollen" an die Ampel die Bremse - dann schaltet er zurück.
Gruß
Wolfgang
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"Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
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27.05.2009, 15:11
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#38
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Zitat:
Zitat von DWR
Hallo Christian!
Ich meine auch nicht total dich sondern sondern etwas verstopft, daß der
Rückfluß behindert wird und sich ein Druck aufbauen kann. Die Rücklauf-
leitung sollte ja einen freien Auslauf zum Tank haben! Mich wunderte nur,
daß Du dort eine Leckstelle hast wo eigentlich kein Druck sein sollte.
Überprüfe doch einmal ob beim Reinblasen mit Luft ein Widerstand spürbar
ist!
Gruß Dieter!
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Dat jibt et ned!!!
Hab heut mal gedacht ich folge deinem Tip, hät ja sein können da ist was in den Schlauch gekrabelt beim Ansaugkrümmer abdichten und dann staut sich der Sprit so dass er einfach noch "nachdrückt".
Ich mit Druckluft rein---und siehe da, er spritzt mir den Sprit über die Löcher des Schlauchgeflechtes ins Gesicht, das war noch nie da, und ich probier das Teil jetzt schon tagelang mit den allerstärksten Schellen abzudichten 
Dachte schon an einen Haarnadelriss im Verteilerrohrstutzen.
Neuer Schlauch und nu is Ruhe im Karton 
Der Rücklaufschlauch ist nicht verstopft Christian, aber trotzdem danke, ohne dich hät ich nie die undichte Stelle gefunden 
MfG
Chris
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28.05.2009, 17:17
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#39
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Juchheissassa   
Tiefste Verbeugung an alle die den LLR in Verdacht hatten---
das war's, läuft schön, schaltet schön und nix schiebt mehr
AUSSER bei aktiviertem AUC, da denk ich hab ich immer noch dasselbe 
Bin aber jetzt erst ein paar kmchen gefahren, berichte weiter von der Front 
Geh jetzt dann glaub eh mal Speicher auslesen.
Vielen Dank
an ALLE
Chris
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23.06.2009, 12:59
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#40
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Sorry Leute,
aber auch nach Tausch des LLR, er hat wieder genau dass selbe Phänomen.
Jetzt hab ich heut mal den neuen LLR nach Bentley Handbuch durchgemessen.
Dort steht
-PIN 1 und 2 20+/- 2 Ohm, ich hab 11,6
-PIN 2 und 3 20+/- 2 Ohm, ich hab 10,4
-PIN 1 und 3 40+/- 4 Ohm, ich hab 22,0
Das ist ausserhalb der Toleranzen!!!
Jetzt ist nur so, ich hab im Keller das alte LLR, das zeigt GENAU die selben Werte  
Könnte mir mal bitte ein V8-Inhaber seine Werte posten? Ist ja kein Riesenact, Schallschutzhaube runter, Stecker ab und durchmessen?
Wäre echt dankbar, ich geb nicht auf das Prob einzukreisen/eliminieren 
MfG
Chris
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